Halbstündige Sendung zum Rathener "Silbersee"/MDR

Duke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Mär 2007, 21:24
Wohnort: Siegen

Beitrag von Duke »

Catherine hat geschrieben:ich hatte versprochen, mich zu melden, wenn es etwas Neues gibt: Die DVD ist inzwischen fertig.
Gruß Catherine
Hallo Catherine

dann könntest Du mir ja eine Kopie schicken..

Gruß

Michael
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hallo Michael, Email an dich ist raus, brauche nämlich deine Adresse, um dir die DVD zu schicken.
Gruß Catherine
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Wie die Landesbühnen Sachsen mitteilten, wird die MDR-Reportage zum Rathener "Schatz im Silbersee" am 30.7. um 8.35 Uhr wiederholt, diesmal übrigens auf allen MDR-Kanälen.
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die Sendung sollte wirklich niemand verpassen, der sie bisher noch nicht gesehen hat. Die ist genial gemacht, was auch Schauspieler und Komparsen der Landesbühnen bestätigen.
War am Wochenende mal wieder in Rathen zum "Schatz im Silbersee"; auch den sollte man sich nicht entgehen lassen.
Gruß Catherine
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Nicolas Finke hat geschrieben:Wie die Landesbühnen Sachsen mitteilten, wird die MDR-Reportage zum Rathener "Schatz im Silbersee" am 30.7. um 8.35 Uhr wiederholt, diesmal übrigens auf allen MDR-Kanälen.
Schau an, schon wieder zu spät gelesen...

Erbarmt sich noch ein DVD-Versender? Wäre nett. ;)
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Ja, ich möcht auch noch ne DVD, bitte!

Rehlein
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Um noch mal auf meine Anfrage zurückzukommen... Gibts noch ne DVD? Wohin darf man denn mailen?
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von Dine »

Hallo zusammen!

Also ich hab von Catherine eine gekriegt und kann versuchen die zu brennen, falls mein Brenner nicht wieder streikt. Catherine selbst ist derzeit im Urlaub und meldet sich deswegen hier gerade nicht. Wer Interesse hat einfach bei mir melden.

Lg Dine.
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bin auch wieder im Lande und kann Interessenten gern helfen, falls Dines Brenner streikt.
Gruß Catherine
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von Dine »

Hi Catherine!

Schön, dass du wieder da bist! Jörg hat den Brenner hingekriegt und ich hab die Interessenten bereits versorgt.

Lg Dine.
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Prima, dann musste niemand unnötig lange warten. Ich nehme dann im September welche mit nach Rathen, ich weiß, dass zumindest einer der Komparsen die Sendung gesucht hat.
Gruß Catherine
Antworten