Seite 1 von 1

08.01.06: Pierre Brice auf Bibel-TV

Verfasst: 2. Jan 2006, 16:25
von Cyberbine
Übertrag aus dem alten Forum:


08.01.06 - Bibel TV - Gerwin trifft Pierre Brice (Reinhard)
Veröffentlicht: 1:38:54 pm 23/12/2005


Am Sonntag, den 8. Januar 2006 auf "Bibel TV":
(wo immer man das auch empfangen kann?)

"Gerwin trifft ... Pierre Brice, Filmstar und Darsteller des Winnetou. Gespräche über Gott und die Welt mit Menschen, die was zu sagen haben. Leichtfüßig, tiefgründig und immer wieder anders."

ab 21:15 Uhr


Eine Wiederholung wird am 12. Januar ab 19:30 Uhr gesendet.

Verfasst: 2. Jan 2006, 16:27
von Cyberbine
Ich wäre sehr an einer Aufzeichnung oder Kopie dieser Sendung interessiert. DVD, Video... ganz egal. Kann jemand den Sender empfangen und die Sendung aufnehmen? Für die Unkosten käme ich selbstverständlich auf.

Verfasst: 4. Jan 2006, 17:13
von prelle02
Hallo, falls nichts dazwischenkommt, werde ich die Sendung mal aufzeichnen.

Gruß, prelle02

Verfasst: 5. Jan 2006, 13:17
von Cyberbine
prelle02 hat geschrieben:Hallo, falls nichts dazwischenkommt, werde ich die Sendung mal aufzeichnen.

Gruß, prelle02
Dann drücke ich mal die Daumen, daß alles klappt und Du auch noch so nett bist und mir eine Kopie ziehst.

Verfasst: 9. Jan 2006, 15:43
von prelle02
Dann drücke ich mal die Daumen, daß alles klappt und Du auch noch so nett bist und mir eine Kopie ziehst.[/quote]

Habe die Sendung ( ist eigentlich nur ein Interview, ca. 11 min) aufgezeichnet. Du kannst eine ´DVD- Kopie haben. Bei Interesse unter silvioprechtl@web.de melden.

Gruß, prelle02