16.09. - ARD - Pierre Brice in 'Herbstfest der Volksmusik'

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

16.09. - ARD - Pierre Brice in 'Herbstfest der Volksmusik'

Beitrag von ReinhardB »

Wohl eher etwas für Brice-Puristen ...

ARD, Samstag, 16.09., 20:15 - 22:45 Uhr
Das Herbstfest der Volksmusik

'Hinter den Kulissen von Paris' heißt das Motto, das sich optisch wie musikalisch durch die Sendung ziehen wird. Da dürfen natürlich Gäste wie Mireille Mathieu, Richard Clayderman und Pierre Brice nicht fehlen.
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

Klang im ersten Moment wie "Frl. Hilton ungeschminkt".
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

Beitrag von crazy winni »

herbsfest der volksmusik
das tue ich mir nur für pierre brice an
und meine eltern haben auch schon die flucht ergriffen !
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Übrigens wird Pierre Brice auch live bei der anstehenden "Herbstfest der Volksmusik"-Tournee in deutschen Hallen zu erleben sein ...

Neben Brice werden u.a. Dallas-Star Audrey Landers, die (unvermeidlichen) Wildecker Herzbuben, Gitti & Erika sowie Die Zipfelbuben ihre Sangeskunst zum Besten geben ...

Also - ran an die Tickets ... ;-)
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

ran an die tickets ?-wohl eher nicht !

Beitrag von crazy winni »

also meine meinung zum gestrigen volksmusik auftritt , er hat sich blamiert
und das ziemlich dolle .
also als ich das gesehen /gehört habe ,habe ich gradeein bisschen gitarre gespielt .
von dem ganzen volksmusik gealla wird dir ja ganz komisch .
ich dachte mein gott musste das sein ?
schon allein wie er da stand- in dem moment kamen meine ellis dann rein -
als das lied zu ende war sagte meine ma trocken " dafür erwartet der doch wohl keinen applaus .
hoppla winnetou -den auftriit hättest dir sparen können .
auf den schreck erstmal la camisa negra hören ! puh !
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Was singt denn der alte Zipfelbube so bei solchen Veranstaltungen in seinem neuen Wirkungskreis ?
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

pierre brice singt hoppla hopp

Beitrag von crazy winni »

er sang über einen clowni der alt wird und jedem das lachen brachte und das er selbst nie gelcht und das die knochen des clowns nicht mehr so mitmachten und dazwischen kam dann immer hoppla hopp.
und dann muss der clown aufhören.
silberbüchse hol und clowni totschiess
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

er sang über einen clowni der alt wird und jedem das lachen brachte und daß er selbst nie gelacht und daß die knochen des clowns nicht mehr so mitmachten und dazwischen kam dann immer hoppla hopp.
Das klingt nun aber denn doch wirklich interessant, muß ich sagen ...

;-]
Zuletzt geändert von Rüdiger am 17. Sep 2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

ich kenn das lied nur von heinz rühmann...
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

Beitrag von crazy winni »

ja meine ma auch XD
Kristin
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2005, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kristin »

Wie ich heute abend feststellen durfte, hat Herr Brice es mit dieser Darbietung sogar auf einen der begehrten Knöpfen im "TV Total"-Studio von Stefan Raab geschafft ....

"Hoppla Hopp!" - "Hoppla Hopp!" :-) :-)
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

Beitrag von crazy winni »

stefan raab ?
der ist schlimmer als bill
der sollte gleich die klappe halten oh wie ich den hasse !
Erika
Beiträge: 54
Registriert: 13. Mai 2006, 15:29

Beitrag von Erika »

Erzählt mal bitte ganz genau was da bei Raab gebracht wurde und wie der Kommentar dazu war.
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Erika hat geschrieben:Erzählt mal bitte ganz genau was da bei Raab gebracht wurde und wie der Kommentar dazu war.
Einfach mal in der kommenden Woche "TV Total" anschauen. Erfahrungsgemäß werden die Clips, die auf dem Tisch mit dem Aktionsknöpfen landen, immer eine ganze Zeit verwendet. Manche ja noch nach Jahren (... oder tauchen immer mal wieder auf).

Im konkreten Fall ging es um zwei Bewerberinnen, die am letzten Donnerstag in der PRO-7-Sendung "Popstars" von der "Jury" um Detlev D. Sost rausgewählt wurden. Stefan hatte den jeweiligen tränenreichen Ausschnitt gezeigt und dazu den (Sekunden-) Clip aus der Price-Clownsnummer vom "Festival der Volksmusik" mit "Hoppla Hopp, Hoppla Hopp ..." drangehängt, bei der Herr Brice zusätzlich mit den Händen ein Zeigebewegung in Richtung, na ja, sagen wir mal, Tür vollführt. Das passte in diesem Fall natürlich gut zusammen; getreu dem Motto: Nun aber raus hier ... :))
Erika
Beiträge: 54
Registriert: 13. Mai 2006, 15:29

Beitrag von Erika »

Vielen Dank. Ich nehme die Sendung nächste Woche mal auf, ganz kann ich sie mir nicht antun.
Antworten