Buschgespenst

Antworten
Nachricht
Autor
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Buschgespenst

#1 Beitrag von Rolf Dernen »

MDR

Das Buschgespenst
ab 2.10. bis 3.10. Montag/Dienstag gg. 14.30 Uhr

In den Wäldern des Erzgebirges treibt eine Schmugglerbande ihr Unwesen. Wer es wagt, sich ihr entgegenzustellen, wird kaltblütig ermordet. Die Angst vor dem unheilvollen Buschgespenst, das hinter all dem stecken soll, lähmt die Einheimischen. Da taucht ein Fremder auf und beginnt, Nachforschungen zu einem 20 Jahre zurückliegenden Mord anzustellen, für den er unschuldig ins Zuchthaus kam ...

Drumkid
Beiträge: 7
Registriert: 19. Sep 2006, 16:03

Buschgespenst

#2 Beitrag von Drumkid »

Hallo Filmfans, hab heute vor lauter lauter doch glatt den Sendterminn des Buschgespenstes Teil 1 verpasst. Gibt es jemanden, der die Sendung auf DVD oder mit dem PC aufgezeichnet hat? An dieser Kopie wäre ich sehr interessiert! An die zweite Folge denke ich morgen bestimmt!! Schon mal Vielen Dank!!
Jo.Jo@rz-online.de

Gerd Fröbel
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2006, 22:05
Wohnort: Willich

#3 Beitrag von Gerd Fröbel »

Hallo Jojo,

ich wollte das auch am PC aufnehmen. Mein PC ist aber in der ersten halben Stunde abgestürzt. Schaue einfach bei eMule. Dort gibt es eine
Aufnahme zum runterladen.
Gruß
GF

IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

#4 Beitrag von IDDOC »

Wo kann man sich das Buschgespenst runterladen ?

prelle02
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jan 2006, 16:28

#5 Beitrag von prelle02 »

Habe beide Teile des Films auf DVD aufgezeichnet. Falls die Filme jemand braucht, dann bitte bei mir melden. (silvioprechtl@web.de )

Antworten