28.08. - MDR - Robert Glatzeder in ...

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

28.08. - MDR - Robert Glatzeder in ...

#1 Beitrag von ReinhardB »

Der Mann, der nach der Oma kam
(DDR 1971)

Turbulente Familiengeschichte mit Robert Glatzeder, Rolf Herricht, Ilse Voigt und weiteren

MDR, 20.15 - 21.45 Uhr

Torsten Greis
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2005, 12:39

#2 Beitrag von Torsten Greis »

Hallo Reinhard,

da ist er ja schon wieder, der "Robert" Glatzeder :-)

Cyberbine
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 2006, 18:51

#3 Beitrag von Cyberbine »

In diesem Film spielt auch Gojko Mitic mit.

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#4 Beitrag von ReinhardB »

Torsten Greis hat geschrieben:Hallo Reinhard,
da ist er ja schon wieder, der "Robert" Glatzeder :-)
Meine Güte, ja - ist mir echt nicht aufgefallen und dabei habe ich doch das Plakat direkt neben meinem Schreibtisch hängen ... ist das peinlich ...

;o)

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von GP »

Cyberbine hat geschrieben:In diesem Film spielt auch Gojko Mitic mit.
"Georg" Mitic, bitte...;-)

JennyFlorstedt
Beiträge: 388
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

#6 Beitrag von JennyFlorstedt »

Rolf Herricht spielt auch mit..... <schnüff>

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von GP »

Torsten Greis hat geschrieben:Hallo Reinhard,

da ist er ja schon wieder, der "Robert" Glatzeder :-)

Das ist eben der Sohnemann, nur mal so am Rande.

Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

#8 Beitrag von Christina »

GP hat geschrieben: Das ist eben der Sohnemann, nur mal so am Rande.
Der es doch tatsächlich geschafft hat, den Torsten hier mal aus der Reserve zu locken. Ist doch auch was! :-))

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von GP »

Falls den mal einer sehen will, er spielt heute Abend in einer Großstadtrevier-Folge auf SWR-Fernsehen ab 21.55 mit. Also, der Robert, nicht der Torsten...
;-)

Torsten Greis
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2005, 12:39

#10 Beitrag von Torsten Greis »

Ist es tatsächlich jemandem aufgefallen, dass ich hier meine Post-Premiere hatte... Normalerweise lese ich zwar mit, halte mich aber lieber zurück. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, immerhin habe ich ja nun schon zwei Antworten verfasst :-)

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von GP »

...so fängt das immer an...


;-)

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#12 Beitrag von ReinhardB »

Christina hat geschrieben:
GP hat geschrieben:Der es doch tatsächlich geschafft hat, den Torsten hier mal aus der Reserve zu locken. Ist doch auch was! :-))
Ja, das habe ich doch geschickt gemacht, oder? ... ;-))

Christina
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

#13 Beitrag von Christina »

ReinhardB hat geschrieben: Ja, das habe ich doch geschickt gemacht, oder? ... ;-))
Bild

Yeep, dafür gibt`s Blümchen!
;-)))))))))

Antworten