12.07.06 - N3 - Robert Glatzeder bei DAS!

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

12.07.06 - N3 - Robert Glatzeder bei DAS!

Beitrag von ReinhardB »

Robert Glatzeder, derzeit als Santer in Bad Segeberg zu sehen, wird morgen am Mittwoch auf dem Roten Sofa in der NDR 3 Sendung DAS! diverse Fragen zu seiner Karriere beantworten und auch sicher ein wenig über "Winnetou III" plaudern.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Der Robert, der eigentlich Winfried heißt, war heute da. Er hat ein wenig über sich, seinen Sohn und Bad Segeberg geplaudert (den Anfang habe ich leider verpasst). War im Western-Outfi da und hat am Ende noch die Peitsche und die Pistole knallen lassen.
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

> Der Robert, der eigentlich Winfried heißt ...

Ups! ... Aus "Winfried" mach "Robert" - Wo zum Henker war ich nur mit meinen Gedanken? Vermutlich bei Rainer Brandt, Veronika Kamp oder Oliver Mitic? ...

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Rainer Brandt gibt's ja sogar...;)


Herzlichst
Jens Piedesack
Antworten