Seite 1 von 1

12.07.06 - N3 - Robert Glatzeder bei DAS!

Verfasst: 11. Jul 2006, 19:41
von ReinhardB
Robert Glatzeder, derzeit als Santer in Bad Segeberg zu sehen, wird morgen am Mittwoch auf dem Roten Sofa in der NDR 3 Sendung DAS! diverse Fragen zu seiner Karriere beantworten und auch sicher ein wenig über "Winnetou III" plaudern.

Verfasst: 12. Jul 2006, 22:31
von Sven Margref
Der Robert, der eigentlich Winfried heißt, war heute da. Er hat ein wenig über sich, seinen Sohn und Bad Segeberg geplaudert (den Anfang habe ich leider verpasst). War im Western-Outfi da und hat am Ende noch die Peitsche und die Pistole knallen lassen.

Verfasst: 14. Jul 2006, 14:21
von ReinhardB
> Der Robert, der eigentlich Winfried heißt ...

Ups! ... Aus "Winfried" mach "Robert" - Wo zum Henker war ich nur mit meinen Gedanken? Vermutlich bei Rainer Brandt, Veronika Kamp oder Oliver Mitic? ...

;-)

Verfasst: 6. Aug 2006, 08:37
von GP
Rainer Brandt gibt's ja sogar...;)


Herzlichst
Jens Piedesack