19.06.2006: Elspe in der Lokalzeit Südwestfalen

Antworten
Nachricht
Autor
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

19.06.2006: Elspe in der Lokalzeit Südwestfalen

#1 Beitrag von Yateamatai »

Gerade fand ich dieses auf der Homepage der Lokalzeit Südwestfalen:

"LOKALZEIT
Sendung vom 19.06.2006


Elspe Festival



In Lennestadt-Elspe beginnt am Dienstag, 20.Juni 2006 die diesjährige Saison. Auf der 100 Meter breiten Freilichtbühne kämpfen Winnetou und Old Shatterhand in "Winnetou I" gegen die böse Santerbande.

Neben dem bewährten Hauptdarsteller Benjamin Armbruster treten dieses Jahr aber auch drei neue Akteure zum ersten Mal im Sauerland auf: Jennifer Maria Preuss (u.a. Tatort, Polizeiruf 110) spielt "Nscho-tschi", Babett Konau (Miss Germany 2003, div. TV-Rollen) ist die Saloonwirtin "Miranda" und Joachim Kaiser (Ohnsorg-Theater Hamburg) sorgt als Sam Hawkens für den Humor im Wilden Westen.

Insgesamt treten 60 Darsteller und 40 Pferde auf und auch in diesem Jahr sorgen wieder pyrotechnische Effekte für so manche Schrecksekunde.

Umrahmt werden die Karl-May-Spiele mit einem Showprogramm. Die Spielzeit endet am 3. September 2006."

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sven Margref »

Wer die heute Abend nicht sehen kann, weil eine andere Regionalausgabe läuft - morgen früh um 6 Uhr läuft die Wiederholung landesweit im WDR Fernsehen.

Rüdiger

#3 Beitrag von Rüdiger »

Die Redaktion von KMC hat sich freundlicherweise bereiterklärt, alle registrierten Foren-Teilnehmer um 5.45 (!) anzurufen. Die Telefonnummern konnten mittels moderner Technik anhand der IP-Adressen ermittelt werden.

;-)

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven Margref »

Schrei nicht zu laut, sonst ruf ich wirklich an... Ich muss morgen eh früh raus :-) Es gibt aber auch Video- oder DVD- oder Festplattenrecorder - schon mal dran gedacht? *grins*

Rüdiger

#5 Beitrag von Rüdiger »

Natürlich. Die Recorder-Inhaber sollen ja mit dem Anruf ggf. daran erinnert werden, die Sendung aufzunehmen.

;-)

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sven Margref »

Oh Rüdiger, da habe ich doch glatt vergessen dich anzurufen.... Aber du bist ja auch bestimmt von alleine wach geworden, oder?

Rüdiger

#7 Beitrag von Rüdiger »

Schon mal was von "barmherzigem Schlaf" gehört ?

;-)

Antworten