Bad Segeberg - Aufzeichnung

Nachricht
Autor
MarkusKuerbitz
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2006, 12:47

Bad Segeberg - Aufzeichnung

#1 Beitrag von MarkusKuerbitz »

Hi Leute,weiß schon jemand wann die Aufzeichung von "Winnetou 3" aus Bad Segeberg von Nord 3 übertragen wird?

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#2 Beitrag von Rolf Dernen »

Hoffen wir doch, daß es überhaupt eine Aufzeichnung geben wird.

Grüße

Rolf

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#3 Beitrag von ReinhardB »

Hallo!

Das der NDR aufzeichnen wird, wurde ja bereits irgendwo hier und auch in anderen Foren diskutiert bzw. bestätigt.

Dem Gesetz der Serie folgend dürfte die Ausstrahlung dann wieder an einem Sonntagmorgen Ende September stattfinden ... vorsichtig geschätzt ... ;-)

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#4 Beitrag von Rolf Dernen »

ReinhardB hat geschrieben:Hallo!

Das der NDR aufzeichnen wird, wurde ja bereits irgendwo hier und auch in anderen Foren diskutiert bzw. bestätigt.

Dem Gesetz der Serie folgend dürfte die Ausstrahlung dann wieder an einem Sonntagmorgen Ende September stattfinden ... vorsichtig geschätzt ... ;-)
Hallo!

Das habe ich wohl übersehen. Immerhin ist es erfreulich, daß dieses Jahr die Kameras wieder mitlaufen. Und der Zeitpunkt der Ausstrahlung wird natürlich mal wieder so gelegt werden, daß eine geringe Zuschauerquote vorprogrammiert ist.

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

#5 Beitrag von Christina »

rolfd hat geschrieben:Hoffen wir doch, daß es überhaupt eine Aufzeichnung geben wird.
Das haben wir sogar schwarz auf weiß. :-))

Nr.104, Seite 14:
"Die Spiele werden in diesem Jahr nach einjähriger Pause wieder vom Norddeutschen Rundfunk (NDR Fernsehen) aufgezeichnet."

Gruß
Christina

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#6 Beitrag von Rolf Dernen »

Hallo Christina!

Das ist ja der Wahnsinn! Dieses Magazin sollte ich sofort abonnieren. Solche grundlegenden Informationen bekommt man sonst nirgendwo!

Grüße

Rolf

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#7 Beitrag von ReinhardB »

Hallo Christina, hallo Rolf!

Nun könnte man ja ganz gehässig sein und sagen: "Aufgezeichnet" ja, aber "auch gesendet" ???

;o)

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

#8 Beitrag von Christina »

rolfd hat geschrieben:Hallo Christina!
Das ist ja der Wahnsinn! Dieses Magazin sollte ich sofort abonnieren. Solche grundlegenden Informationen bekommt man sonst nirgendwo!
Grüße
Rolf
Was zahlen sie Dir dafür, Rolf?

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#9 Beitrag von Rolf Dernen »

Nichts. Das ist ja der Jammer. Aber schön, daß die Ironie angekommen ist ;-)))).

Rüdiger

#10 Beitrag von Rüdiger »

@Christina
Die gleiche Wahnsinnsgage wie für die Beiträge, vermutlich.

Aber ab und zu sollte man auch mal was umsonst machen, habe ich mir mal sagen lassen, und sehe ich auch so.

;-)

Hermesmeier

#11 Beitrag von Hermesmeier »

kostenlos ... nicht umsonst ;-)

Rüdiger

#12 Beitrag von Rüdiger »

Es handelt sich um ein dreißig Jahre altes Zitat, und da hieß es "umsonst". Ich hab' das noch im Ohr.

Leider versteht diesen Gag jetzt nur 1 Person (maximal), und die findet es aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch saublöd. Schade eigentlich.

:-))

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#13 Beitrag von Rolf Dernen »

HDH, schätze ich. Aber aus welchem Stück?

Rüdiger

#14 Beitrag von Rüdiger »

Der könnte das zwar durchaus auch gesagt haben, aber er war es nicht.

Neinnein, vergeßt es, ich seh' schon, jeder interpretiert was anderes hinein, dabei war es wirklich nur ein kleiner Separat-Gag nebenbei. Ich tu's auch nicht wieder. Bis zum nächsten Mal.

;-)

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

#15 Beitrag von andrea »

Vielleicht meinte er sowas wie "Meine Bildung war kostenlos, Deine umsonst"... ;-))

Antworten