23.05.06 - ZDF - Peer Augustinski bei 'Kerner'

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

23.05.06 - ZDF - Peer Augustinski bei 'Kerner'

#1 Beitrag von ReinhardB »

Lange Zeit hatte man nichts von ihm gehört: Schauspieler Peer Augustinski (65) ist ein halbes Jahr nach seinem Schlaganfall auf dem Weg der Besserung. Die starke Hirnblutung lähmte seine gesamte linke Körperhälfte. Auch für seine Frau Gisela (64) ein Schock. Der optimistische "Klimbim"-Star lässt sich aber nicht unterkriegen. Mit Hilfe spezieller Reha-Methoden will er wieder ohne fremde Hilfe laufen. Bei Kerner spricht er gemeinsam mit seiner Frau Gisela nach seinem Schlaganfall zum ersten Mal im Fernsehen.

23. Mai 2006 - ZDF - Johannes B. Kerner - ab 22.45 Uhr

Die Sendung wird wiederholt in der Nacht von Mittwoch, 24.05.2006 auf Donnerstag, 25.05.2006 von 01.55 bis 03.10 Uhr.





Antworten