Pierre Brice Abend

Antworten
Nachricht
Autor
MarkusKuerbitz
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2006, 12:47

Pierre Brice Abend

#1 Beitrag von MarkusKuerbitz » 5. Feb 2014, 12:20

Hi Leute,am 8.2.ist auf Bayern ein langer Pierre Brice - Abend mit folgenden Filmen "Old Surehand","Winnetou und sein Freund Old Firehand","Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" und "Kavalier mit der schwarzen Maske".Obwohl ich finde daß der "Surehand" und "Firehand" - Film nicht zu sein bräuchte,weil beide Filme auf anderen Sendern zu sehen ist.Ich hätte es begrüßt,wenn die "Winnetou" - Trilogie gesendet würde.Nämlich was die ARD da angestellt hat,ist ein Witz.Erst sendet sie die ersten 2 Teile,dann ist bis zum letzten Teil 3 Wochen Pause,wegen der Sportübertragung.Bei Sky sind am 1.2.alle Teile hintereinander gelaufen.

mich
Beiträge: 175
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: Pierre Brice Abend

#2 Beitrag von mich » 7. Feb 2014, 11:39

Hallo,

mal ehrlich gesagt: Ich liebe die Karl-May-Filme, aber mehrere hintereinander? Oh je. Das ist zuviel des Guten.

Kabel Eins hat letztlich einen ganzen Tag Edgar-Wallace-Filme ausgestrahlt. So was kann ich nicht nachvollziehen.

Will das eine Mehrheit der Zuschauer? Ich auf jeden Fall nicht.

Ausserdem ist die Bildqualität von der Blu-Ray besser (wichtig bei grossem Bild). Kein störendes Senderlogo.

Zum Träumen im wilden Westen muss ich zu dem in der Regel im Urlaub sein. Nur dann kann ich wirklich abschalten, der Realität für 90 Minuten entfliehen und die Filme geniessen.

Viele Grüße
Michael

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Pierre Brice Abend

#3 Beitrag von markus » 7. Feb 2014, 15:40

Im Urlaub les ich lieber die Bücher, kein Fernsehen, kein DVD...yes well...:)

Antworten