12.06.06 - Bayern 3 - Karen in Action

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

12.06.06 - Bayern 3 - Karen in Action

#1 Beitrag von ReinhardB »

Es mag ja den einen oder anderen geben, der´s noch nicht gesehen hat:

Bayern 3, Montag, 12.06., 14:10 - 14:35 Uhr

Karen in Action! - Heiße Stunts im Pulverstaub

Vor und hinter den Kulissen der Karl-May-Spiele Bad Segeberg 2004

Inhalt:
Winnetou und Old Shatterhand, die berühmtesten Blutsbrüder des Wilden Westens, treten seit über 50 Jahren im Sommer in Bad Segeberg bei den Karl-May-Festspielen auf. Klar, dass Karen da vorbeischauen muss. Sie gerät zuerst in die Hände von Stuntman Jörg. Der schleift sie ordentlich durch den Staub. Von einem galoppierenden Pferd gezogen, rutscht Karen bäuchlings durch die Zuschauerarena. Dann muss sie sich prügeln. Auch hier kennt Jörg alle Tricks, wie man so tut, als würde man sich gegenseitig richtig vermöbeln, sich aber kein Haar krümmt.

Selbstverständlich gehören zu einer guten Karl-May-Aufführung Pferde. In Bad Segeberg ist Sylvie Kassel sowohl für die Pferdebetreuung als auch das Reittraining zuständig. Karen hilft ihr ein wenig und erfährt, dass die 25 Karl-May-Pferde schussfest sein müssen, dies bedeutet, dass sie sich nicht erschrecken, wenn Gewehre knallen.

n.f.
Beiträge: 959
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: 12.06.06 - Bayern 3 - Karen in Action

#2 Beitrag von n.f. »

... wer diese Sendung auch nach der neunundachtzigsten Wiederholung noch nicht gesehen hat, bekommt am 23.1.07 auf Bayern3 noch mal eine Chance (14.10 Uhr). Viel Spaß.

Antworten