27.05.06 - Lex Barker - Wenn du bei mir bist

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

27.05.06 - Lex Barker - Wenn du bei mir bist

#1 Beitrag von ReinhardB »

HR, Samstag, 27.05., 21:45 - 23:10 Uhr

Wenn du bei mir bist

Deutschland 1970

mit Roy Black, Eddi Arent, Corinna Genest, Lex Barker, u.v.a.

Inhalt:
Der Flugkapitän Schneider reist mit seiner Crew nach Bangkok, um eine reparierte Maschine abzuholen. Sein Copilot, der Charmeur Chris Bergen, verliebt sich in die thailändische Studentin Tamani. Sie darf seine Gefühle aber nicht erwidern, denn sie ist eine Prinzessin und wurde von ihrem Vater nach Hause gerufen, weil sie einen Prinzen heiraten soll. Chris ahnt davon nichts. Frohgemut lässt er sich von der hin- und hergerissenen Tamani auf einem romantischen Streifzug durch ein Tierreservat begleiten. Als er danach von der Hochzeit erfährt, versinkt er in Liebeskummer. Eine dicke Überraschung erlebt auch sein Freund, der tollpatschige Chef-Steward Tobby. Seine Reisebekanntschaft Molly entpuppt sich als gerissene Juwelendiebin. Sie lässt den Ahnungslosen die Beute ihrer Komplizen Paul und Lucky nach Thailand schmuggeln. Als Tobby im Opiumrausch die Schmuckstücke in einen Fluss wirft, ist das Trio entsetzt. Doch Paul und Lucky erinnern sich an die Prinzessin Tamani und wollen sie entführen. Die reuige Molly verrät den Coup jedoch noch rechtzeitig an Tobby. Die Liebe hat auch bei der quirligen Stewardess Susi eingeschlagen. Sie lässt sich von dem raubeinigen Abenteurer Joe entführen, der sich nicht nur als ganzer Kerl, sondern auch als wohlhabender Unternehmer entpuppt. Susis Kollegin Angelika macht sich die Sache mit der Liebe indes sehr schwer. Weil Kapitän Schneider es nicht wagt, ihre Gefühle zu erwidern, will sie sogar die Crew verlassen. Chris und Tobby helfen dem verhinderten Liebespaar mit einer List auf die Sprünge.

Antworten