21. 2. 13 - Kopf der Woche (ZDF Kultur): Winnetou

Antworten
Nachricht
Autor
Johnny
Beiträge: 221
Registriert: 6. Okt 2006, 18:23
Wohnort: Köln

21. 2. 13 - Kopf der Woche (ZDF Kultur): Winnetou

#1 Beitrag von Johnny »

Ich zähle ja eigentlich zu den Fernseh-Abstinenzlern, da muss ich es schon als Fügung (im Sinne Scharlih Mays) ansehen, eben zufällig in ZDFKultur darauf gestoßen zu sein, dass heute Vormittag offenbar Winnetou der "Kopf der Woche" ist.
Wer noch reinschauen will, hier das entsprechende Programm:


21. Februar

08.50 Uhr: RomanWelten - Die Legende Winnetou Eine Reise ins Land der Apachen
Dokumentarfilm, D 1997
09.25 Uhr: Winnetous Rückkehr - Teil 1 Zweiteiliger Fernsehfilm, D 1997
10.50 Uhr: Winnetous Rückkehr - Teil 2 Zweiteiliger Fernsehfilm, D 1997
12.20 Uhr: Stefka Ammon inszeniert Winnetou


.. soviel ist das nun auch wieder nicht, die RomanWelten-Doku sicher den meisten bekannt, Winnetous Rückkehr ohnehin unbeliebt und diese letzte Sendung nur zehn Minuten lang. Aber trotzdem erfreut es vielleicht das Fan-Herz, wenn Winnetou einmal Kopf der Woche sein darf.


Edit: "Stefka Ammon inszeniert Winnetou" ist per Mediathek auch unter obigem Link in voller Länge zu sehen.

Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Re: 21. 2. 13 - Kopf der Woche (ZDF Kultur): Winnetou

#2 Beitrag von Rehkitz »


Johnny
Beiträge: 221
Registriert: 6. Okt 2006, 18:23
Wohnort: Köln

Re: 21. 2. 13 - Kopf der Woche (ZDF Kultur): Winnetou

#3 Beitrag von Johnny »

Ach schade ...
Aber gut, schaden tut's auch keinem.

Antworten