Fernsehschätze

Antworten
Nachricht
Autor
sam hawkens
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2012, 14:53

Fernsehschätze

#1 Beitrag von sam hawkens »

Hallo, für alle Interessierte,

am Samstag, 01.12.2012, im "einsfestival" um 17:20 Uhr aus der Reihe Fernsehschätze:
Die Rudi Carrell Show - Thema: Schule mit Theo Lingen, Lex Barker, Pierre, Brice, Marie Versini, ...

... wenn ich mich nicht irre, hi, hi, hi ...

H.P.
http://www.aufwinnetousspuren.at

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: Fernsehschätze

#2 Beitrag von Leotie »

Waren „die Drei“ eigentlich mehrmals in einer Sendung von Rudi Carell? Ich dachte, sie einmal bei der Sendung „Am laufenden Band“ gesehen zu haben. Oder verwechsle ich das?

tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Fernsehschätze

#3 Beitrag von tribeman »

Am Laufenden Band waren Jochen Bludau und Peter Löhrer 1974. Es war die 4. Folge. Diese kann mann sich auch komplett ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=RYv3983_LTg

Antworten