3 bekannte Gesichter / 10.4.2012

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

3 bekannte Gesichter / 10.4.2012

Beitrag von Leotie »

Heute können wir in VOX drei - aus Bad Segeberg - bekannte Gesichter sehen.

Um 20.15 Uhr treffen sich bei "Der V.I.P. Hundeprofi" u.a. Tanja Szewczenko, Dunja Raiter und Ingrid Steeger.
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 3 bekannte Gesichter / 10.4.2012

Beitrag von Angel »

Die "drei Grazien" auf einem Haufen, die haben bestimmt einiges zu erzählen.
Das ist ein must-have, da sitz' ich gern vor der "Flimmerkiste" und nicht vor'm Läppi ... ;-)

Danke für den Hinweis!
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: 3 bekannte Gesichter / 10.4.2012

Beitrag von Leotie »

Ich frage mich allerdings, wo Dunja Raiter bei dieser Sendung war. In meiner kleinen Fernsehzeitung steht es schwarz auf weiß. Ist allerdings nur eine Beilage zur Tageszeitung gewesen. Vielleicht sollte man denen nicht so sehr "vertrauen". Nett war die Folge aber trotzdem. Vielleicht taucht Dunja ja im 2. Teil doch noch auf…..
Antworten