Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

Antworten
Nachricht
Autor
Nico
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2005, 20:23
Wohnort: Thüringen

Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#1 Beitrag von Nico »

Sonntag früh 00.15 Uhr und 1.45 Uhr: "Das Buschgespenst" Teil 1 und 2 im MDR Fernsehen.

Sehr christliche Sendezeit...
Zuletzt geändert von Nico am 31. Mär 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Sonntag 01.01.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#2 Beitrag von markus »

Hab ich grad auch angemerkt.

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Sonntag 01.01.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#3 Beitrag von Angel »

Nico hat geschrieben:Sonntag früh 00.15 Uhr und 1.45 Uhr: "Das Buschgespenst" Teil 1 und 2 im MDR Fernsehen.

Sehr christliche Sendezeit...
... der Hinweis befindet sich auch/bereits in meinem Posting (siehe 31.03.2012/heutige TV-Sendungen) von heute Mittag.
Für was macht man sich denn die Mühe der Auflistung/Zusammenfassung aller heute laufenden Sendungen wenn's dann keiner beachtet?

Bitte, Danke!

Nico
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2005, 20:23
Wohnort: Thüringen

Re: Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#4 Beitrag von Nico »

Weil für mich Sonntag der 01.04. ist und nicht heute der 31.03; daher hab ich den Beitrag nicht so zur Kenntnis genommen.
Dennoch war mir ein Fehler unterlaufen; ich schrieb zuerst 01.01. statt 01.04.Neujahr ist aber wohl doch schon vorbei.

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#5 Beitrag von markus »

Ich habs doch beachtet.

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#6 Beitrag von Angel »

Nico hat geschrieben:Weil für mich Sonntag der 01.04. ist und nicht heute der 31.03; daher hab ich den Beitrag nicht so zur Kenntnis genommen.
Dennoch war mir ein Fehler unterlaufen; ich schrieb zuerst 01.01. statt 01.04.Neujahr ist aber wohl doch schon vorbei.
Siehst Du, den Dir unterlaufenen Fehler habe ich meinerseits nicht bemerkt.

Da die Sendungen die knapp nach 00:00 Uhr laufen, in den virtuellen TV-Infos und auch im Videotext der Sender zum vorangegangenen Tag zählen, behandle ich sie ebenso in der Auflistung. Ich weise aber stets auf den Tageswechsel hin.
Diese Methode ist mir so geläufig, da ich in einem anderen Forum seit Jahren die TV-Termine aufliste.

Ich wollte Dir persönlich nicht zu nahe treten und auch nicht päpstlicher als der Papst sein.
Das mit dem nicht beachten war an die Allgemeinheit gerichtet, denn Doppelpostings gilt es eigentlich zu vermeiden, leider kommen sie zur Genüge vor ... auch in diesem Forum.
Zuletzt geändert von Angel am 31. Mär 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#7 Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Ich habs doch beachtet.
Ach, der Herr Craefelder auch hier ... wie schön. :-P

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Sonntag 01.04.12 MDR "Das Buschgespenst" MDR

#8 Beitrag von markus »

Lade ich grade für 3,99€ aus dem Internet runter.

Antworten