29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#1 Beitrag von ReinhardB » 27. Mär 2012, 19:52

Donnerstag, 29.03. - ARD - "Gottschalk Live" - 19:20 - 19:50 Uhr - Gast: Erol Sander

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#2 Beitrag von Angel » 28. Mär 2012, 15:25

Toll, danke für den Tipp!
Da werde ich ausnahmsweise die Flimmerkiste schon am Vorabend starten, denn ich finde den Menschen Sander sehr
sympatisch.
Er war am letzten Samstagabend als Kommissar Mehmet Özakin, in Mordkommission Instanbul auf ARD zu sehen und vor kurzem zu Gast bei Florian Silbereisens Fernsehjubiläum, da konnte man sein stilvoll, elegant gekleidetes Auftreten, wie es sich für ein ehemaliges Laufstegmodel geziemt, bewundern.
Der Mann macht, ob nun als Kommissar Sinan Toprak- der Unbestechliche, Pilotfilm 1999 und Teile 1-16 von 2001-2002 oder neuerdings als Kommissar Mehmet Özakin in der ARD Samstag Abend Best Zeit Reihe „Mordkommission Istanbul“ und unzähliger anderer Filmrollen, ohne Übertreibung, immer eine blendende Figur.
Ein Höhepunkt seiner Filmkarriere war die Darstellung des persischen Schahs Mohammad Reza Pahlavi im Film "Soraya", diese Rolle machte ihn 2003 europaweit bekannt...
... um nun zum Schluß auf Sanders beste, erfolgreichste Darstellung zu kommen, noch mehr Bekanntheitsgrad erzielte er, in der nun schon 5 Jahre andauernden Verkörperung des "Winnetous" bei den Bad Segeberger Karl-May-Festspielen. Als dortiger direkter Nachfolger von Winnetou-Filmlegende Pierre Brice und EX-DEFA Dauerindianer Gojko Mitic heimst er nun sensationelle Triumphe ein.
Unter seiner Mitwirkung verzeichnen die 60jährigen Segeberger K.M.-Festspiele neue jährliche Besucherrekorde.

Ergo, wie sollte man(n)/Frau einen solchen Typ Mensch nicht "lieben"!

... und wenn Frau Glück hat, so wie meine Wenigkeit, dann läuft einem dieser Mensch in München, sein Wohn-und Lebensdomizil, wiederholt über den Weg. (Treff-Hinweis: häufig Isartor-Viktualienmarkt-Marienplatz, aber auch anderswo wie z.B. Englischer Garten, kann sogar in der U-Bahn vorkommen) ....

Bin hin und weg!

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: 29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#3 Beitrag von Leotie » 29. Mär 2012, 07:29

Hat Erol Sander denn bei Florian Silbereisens Fernsehjubiläum gesungen?

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#4 Beitrag von Angel » 29. Mär 2012, 08:22

Leotie hat geschrieben:Hat Erol Sander denn bei Florian Silbereisens Fernsehjubiläum gesungen?
Er gab ein paar Kinderlieder zum Besten. Die singt er vermutlich am Abend seinen Kindern zum Einschlafen vor. :-)
Ferner konnte Silbereisen schlecht seine eigene Gratulation und Fernsehjubiläum-Ehrung vornehmen.
Der Sender hatte dafür Erol vorgesehen.
Er spielte die Rolle des Moderator/Laudator für Silbereisen.

Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Re: 29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#5 Beitrag von Sylvia » 29. Mär 2012, 23:52

Hallo zusammen,
zufällig habe ich rechtzeitig vorbeigezappt und war ganz gerührt, als Herr Grunert mit der Silberbüchse hereinkam. Sympathisch war Sanders Reaktion darauf, das Original aus Radebeul in der Hand halten zu dürfen. Gottschalk dagegen war patzig, platzig und oberflächlich. Man verpasse ihm bitte bald einen Maulkorb, einen großen! Lieben Gruß an alle hier, Sylvia

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: 29.03. - 'Gottschalk live' mit Gast Erol Sander

#6 Beitrag von Leotie » 2. Apr 2012, 13:07

Ganz Deiner Meinung. Gottschalk hat Hans Grunert nicht einmal vernünftig vorgestellt.

Antworten