Herzlich willkommen im neuen Forum!

Antworten
Nachricht
Autor
Administrator
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dez 2005, 20:09
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum!

#1 Beitrag von Administrator »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des KARL MAY & Co.-Forums!

Es ist so weit: Unser neues Forum ist online, und wir laden herzlich dazu ein, daran mitzuwirken, es bzw. seine Unterforen in der bekannten Aufteilung fortan mit Leben zu füllen und an einem regen Austausch teilzunehmen! Alle bisherigen NutzerInnen werden gebeten, sich ein neues Profil anzulegen (siehe den Link "Registrieren" rechts oben), denn die alten Daten ließen sich nicht hierhin übernehmen.

Auch für uns ist hier noch vieles neu; und doch stehen wir ggf. gerne Rede und Antwort, sollte es bezüglich einiger neuen (oder neuen alten) Funktionen noch Klärungsbedarf geben. Anregungen nehmen wir zudem gerne entgegen!

Das alte Forum, das in den letzten Tagen erstaunlicherweise so gut lief wie lange nicht mehr, wurde somit geschlossen, alle Beiträge bleiben aber als ausgelagertes Archiv unter der alten Adresse erhalten.

Nun beibt uns nur noch, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und allen neuen und alten NutzerInnen viel Spaß in diesem neuen Forum zu wünschen.

Auf ein Neues!

Antworten