25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

Beitrag von ReinhardB »

Sonntag, 25. März 2012 / Phoenix

14.00 - 17.00 Uhr / Historische Ereignisse / Vor 100 Jahren - Tod von Karl May

ab 00.00 / Historische Ereignisse / Vor 100 Jahren - Tod von Karl May / Wiederholung
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: 25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

Beitrag von markus »

Starb er nicht am 30. März?

(y)
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

Beitrag von Angel »

ReinhardB hat geschrieben:Sonntag, 25. März 2012 / Phoenix

14.00 - 17.00 Uhr / Historische Ereignisse / Vor 100 Jahren - Tod von Karl May

ab 00.00 / Historische Ereignisse / Vor 100 Jahren - Tod von Karl May / Wiederholung
So wie Du die 2.Ausstrahlung beschrieben hast, habe ich angenommen, von Sonntag auf Montag, es läuft aber bereits heute zum Tageswechsel des 24./25.03.12, ab 00:00 Uhr bis ca ? die (Sommerzeitumstellung) inbegriffen.
Leider habe ich das (siehe Uhrzeit meines Beitrags) erst jetzt bemerkt, die Ausstrahlung läuft gerade!
Zuletzt geändert von Angel am 25. Mär 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Ergänzung:24./25.03.12/00:00 Uhr/Phoenix/100. Jahre Tod Karl

Beitrag von Angel »

HISTORISCHE EREIGNISSE > Vor 100 Jahren - Tod von Karl May

Bitte, Tageswechsel u. Sommerzeitumstellung beachten, deshalb nur ca. Sendezeit-Angaben möglich!

Datum: 24./25.03.12
Zeit: ca. 00:00 - ?
Sender: Phoenix

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/se ... ereignisse

Da in dem tvinfo Link keine näheren Angaben zu finden sind, wird auf die ausführlichere
Quelle: Videotext des Fernsehsenders Phoenix, Seite(n) 701/702 verwiesen.

Die Ausstrahlung beinhaltet, siehe untere Auflistung:

ca. 00:00 Uhr > Dokumentation: Karl May - Das letzte Rätsel
Film von Luise Wagner und Peter Pippig
ca. 00:45 Uhr > Dokumentation: Die Legende Winnetou - Eine Reise in das Land der Apachen
Film von Jutta Szostak
ca. 01:15 Uhr > Dokumentation: Wie Winnetou nach NRW kam
Film von Monika Siegfried - Hagenow
(Sommerzeitwechsel)
ca. 03:00 Uhr > Dokumentation: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
Film von Erich Loest und Wolfgang Lörcher


Wiederholung:
siehe Reihenfolge der nächtlichen Dokus
Sonntag: 25.03.12, ab ca. 14:00 Uhr
Rüdiger

Re: 25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

Beitrag von Rüdiger »

Daß es heute nachmittag wiederholt wird, erfuhr ich als ich morgens gegen zwanzig vor vier mal ins Forum schaute, da mir fast die Augen zufielen ...

:-)

Waren ja alles Wiederholungen, aber sehenswerte. Loest und Sodann bei den Haddedihn hatte ich noch nicht gesehen. Schade daß Sodann bei der körperlichen Darstellung Mays wie ein Kasper oder Clown wirkte. Wo er so hervorragend lesen kann ...
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 25.03.12 - Phoenix - Historische Ereignisse

Beitrag von Angel »

Ach sieh mal da, eine mir doch so vertraute Stimme aus Mannheim meldet sich zu Wort ... räusper, räusper
Du hast mir wirklich im hinlänglichen Alltagstrott gefehlt!!!

Kann Dir im weitestgehenden Sinne zur langen Sendung auf Phoenix beipflichten. Für mich persönlich hat sich das nächtliche "Wachbleiben" gelohnt ...
... und jetzt läuft die Flimmerkiste mit der Wiederholung erneut
Antworten