DALLI DALLI mit MARTIN BÖTTCHER

Antworten
Nachricht
Autor
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

DALLI DALLI mit MARTIN BÖTTCHER

#1 Beitrag von Bärentöter » 19. Okt 2011, 16:27

In einer der nächsten Wiederholungen von DALLI DALLI auf ZDF-KULTUR hat Martin Böttcher einen Auftritt.
Also aufpassen...

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Re: DALLI DALLI mit MARTIN BÖTTCHER

#2 Beitrag von GP » 24. Dez 2011, 01:08

Und war das mittlerweile schon?

HG
GP

Reiner
Beiträge: 296
Registriert: 21. Jan 2006, 21:10

Re: DALLI DALLI mit MARTIN BÖTTCHER

#3 Beitrag von Reiner » 24. Dez 2011, 11:50

War das wirklich "Dalli-Dalli" oder nicht doch der Vorläufer "Gut gefragt ist halb gewonnen" - Folge "Oper gegen Tanzmusik" ???

Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Re: DALLI DALLI mit MARTIN BÖTTCHER

#4 Beitrag von Bärentöter » 25. Dez 2011, 09:50

Gelaufen ist es noch nicht. Es war schon "Dalli Dalli". Martin Böttcher konnte sich daran noch gut erinnern. Ich vermute mal
das es irgendwie mit "KBNE" zu tun hatte. Der lief ja zu dieser Zeit erfolgreich im ZDF. Und "Karl-Michael Vogler" war vor
wenigen Wochen auch zum Thema "KARL MAY" zu Gast.

Antworten