Brice und Adorf vor der Kamera

Nachricht
Autor
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Brice und Adorf vor der Kamera

#1 Beitrag von Sven Margref » 27. Sep 2011, 12:52

Pierre Brice und Mario Adorf machen nun gemeinsam Werbung für Hörgeräte. Den TV-Spot und ein Making of gibt es hier zu sehen: http://www.widex-hoergeraete.de/welt-des-hoerens/botschafter-mario-adorf.html

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#2 Beitrag von markus » 27. Sep 2011, 13:28

Der Adorf macht immer noch eine gute Figur. Der andere kenne ich auch von irgendwoher.

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#3 Beitrag von Helmut » 27. Sep 2011, 16:56

Und wo, lieber Sven, hast Du das Plakat zuerst gesehen?
Na?

;-)

Helmut

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#4 Beitrag von Sven Margref » 28. Sep 2011, 07:50

Wer hats erfunden? Der Helmut natürlich :-)

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#5 Beitrag von Helmut » 28. Sep 2011, 09:49

Eben, so ists recht. Wenn ich schon mal, was ja relativ selten vorkommt, etwas speziell für die "Karl-May"-Filmfreunde finde (und veröffentliche, diesmal in fa....ok), dann sollte/müsste das schon auch entsprechend gewürdigt werden.

;-)

Helmut

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#6 Beitrag von andrea » 28. Sep 2011, 17:28

Dabei ist der Spot völlig unrealistisch. Im wirklichen Leben hätte Santer den Winnetou erschossen. :-))))))
Ich finde die 2 Grandseigneurs richtig süß.

Rüdiger

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#7 Beitrag von Rüdiger » 28. Sep 2011, 19:16

(hat den Spot noch nicht gesehen)

Ohne Hörgerät hätte Winnetou den Schuss nicht gehört und hätte einfach weitergelebt ...

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#8 Beitrag von markus » 28. Sep 2011, 22:51

Winnetou geht nie tot.

Im wirklichen Leben hätte Adorf den anderen nicht mit dem Allerwertesten angeschaut.

Scharlih
Beiträge: 133
Registriert: 7. Jul 2007, 20:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#9 Beitrag von Scharlih » 29. Sep 2011, 09:17

.
Zuletzt geändert von Scharlih am 29. Mär 2012, 05:52, insgesamt 2-mal geändert.

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#10 Beitrag von markus » 29. Sep 2011, 11:27

Scharlih hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Winnetou geht nie tot.

Im wirklichen Leben hätte Adorf den anderen nicht mit dem Allerwertesten angeschaut.

Bei solch einer Äußerung stellen sich für mich zwei Fragen:
Warum sind die beiden (Brice und Adorf) dann so gut befreundet, dass sie sich immer wieder gegenseitig zu Besuchen und Feiern privat einladen und was treibt mache Leute an immer wieder aufs Neue nur Müll zu schreiben?


Mein persönliches Fazit hieraus ist, dass man sich nicht mehr wundern muss wenn dieses Forum so gut wie tot ist.
Warum liest du nicht meine Signatur mit, dann weißt du bescheid, oder.
(Und, als der liebe Gott den Humor erfand, hatten einige Hitzefrei.)

KKern
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jan 2008, 12:19

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#11 Beitrag von KKern » 30. Sep 2011, 19:42

Eintrag vom Administrator gelöscht

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#12 Beitrag von Helmut » 1. Okt 2011, 02:54

Wenn ich einen Preis für "Dummschwätzer" vergeben könnte, dann hätte den mit sehr, sehr großem Abstand der letzten Beitrag von KKern mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!!

Helmut

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#13 Beitrag von Helmut » 1. Okt 2011, 02:55

Helmut hat geschrieben:Wenn ich einen Preis für "Dummschwätzer" vergeben könnte, dann hätte den mit sehr, sehr großem Abstand der letzten Beitrag von KKern mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!! (Aber leider wird dies wohl nicht möglich sein, denn er grenzt verdächtig nahe an den Tatbestand der Beleidigung und (mindestens) übler Nachrede.

Helmut

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#14 Beitrag von markus » 1. Okt 2011, 11:11

Uff Helmut, kann er das? Kann ein heulender Kojote einen Bären aus der Ruhe bringen?

:-o

Rüdiger

Re: Brice und Adorf vor der Kamera

#15 Beitrag von Rüdiger » 1. Okt 2011, 14:04

KKern hat geschrieben: jedesmal
So oft ? ...

:-)

Antworten