Gojko Mitic (Häuptling Wokadeh) im TV

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Gojko Mitic (Häuptling Wokadeh) im TV

Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo,

für alle die sich für Gojko Mitic interessieren.
Am Sa. den 29.04.06 ist Gojko mal nicht als Indianer zu sehen.

MDR 10.10 Uhr Sa. 29. April 2006
Fernsehserie

Bereitschaft Dr. Federau
Folge 4/7, "Wiederbelebung"

Ein tragisches Schicksal ereilt den Krankenwagenfahrer Axel Dünnebier. Nach dem Nachtdienst wird der Vater dreier Söhne auf menschleerer Straße von einem vorbeirasenden Motorradfahrer erfasst. Querschnittslähmung lautet die vernichtende Diagnose. Während Axel im Krankenhaus liegt und später in einer Reha-Klinik auf ein Leben im Rollstuhl vorbereitet wird, unterstützen seine Kollegen Axels Frau bei dem behindertengerechten Umbau des neuen Eigenheims. Disponentin Carola bietet Axel ihren Arbeitsplatz an, um ihm eine Rückkehr zur Schnellen Medizinischen Hilfe zu ermöglichen.

Doch Axel findet sich in seinem Alltag nicht zurecht. Er fühlt sich nicht als vollwertiger Mann und schreckt vor den Zärtlichkeiten seiner Frau zurück. Verbittert reagiert er auf die uneigennützige Hilfe, mit welcher der attraktive Nachbar Ferry seiner Familie in der schweren Zeit beigestanden hat. Schließlich will Axel seiner Frau nicht länger im Weg stehen und unternimmt einen Selbstmordversuch.

Bereitschaft Dr. Federau - Fernsehserie, DDR 1988 Samstag, 29.04.2006
Beginn: 10.10 Uhr Ende: 11.15 Uhr Länge: 65 Min.

VPS: 10.10

Darsteller: Uta Schorn (Dr. Uta Federau), Ingeborg Krabbe (Schwester Renate), Anne Kasprzik (Schwester Carola), Günter Schubert (Axel Dünnebier), Wilfried Pucher (Dr. Johannes Trost), Tobias Raue (Frank Federau), Karin Schröder (Frau Dünnebier), Gojko Mitic (Ferry Kurz)
Buch: Karlheinz Klimt
Musik: Manfred Schmitz
Regie: Horst Zaeske
Cyberbine
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 2006, 18:51

Beitrag von Cyberbine »

Letzten Samstag, 15.04.06, 20.15 Uhr, war Gojko ebenfalls in "zivil" im TV zu sehen. Er hatte eine Rolle im ZDF-Krimi "Ein starkes Team", Folge "Dunkle Schatten".
Antworten