Seite 1 von 1

Kein Karl May zu Weihnachten ?

Verfasst: 26. Dez 2010, 15:05
von McChicken
Kann es sein, daß dieses Jahr Weihnachten im TV (inkl. Pay-TV) komplett "May-frei" ist ? Oder habe ich was übersehen. Fände ich sehr ungewöhnlich.

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

Verfasst: 26. Dez 2010, 17:24
von dreg67
Das stimmt, dieses Jahr ist Weihnachten wirklich Karl May Frei.
Es geht aber mit Karl May weiter in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember zeigt der MDR um 0:35 Uhr "Das Buschgespenst".
Allen noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit....
Gerd

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

Verfasst: 5. Jan 2011, 10:39
von Norbert.S
McChicken hat geschrieben:Kann es sein, daß dieses Jahr Weihnachten im TV (inkl. Pay-TV) komplett "May-frei" ist ? Oder habe ich was übersehen. Fände ich sehr ungewöhnlich.
Diese Aussage stimmt so nicht ganz, es gab doch wenn man so will im Pay-TV einen Karl-May-Film.
Am 26.12. wurde bei DISNEY-XD um 17.05 Uhr der erfolglose Film "WinneToons-Die Legende vom Schatz im Silbersee" gesendet.

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

Verfasst: 5. Jan 2011, 20:24
von luclokeren2
Auch in Belgien war "Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee" ins Fernsehen am Montag 27 December um 14 Uhr in Flämische Fassung.

Luc Wulteputte
Lokeren