Kein Karl May zu Weihnachten ?

Antworten
Nachricht
Autor
McChicken
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2009, 20:42

Kein Karl May zu Weihnachten ?

#1 Beitrag von McChicken » 26. Dez 2010, 15:05

Kann es sein, daß dieses Jahr Weihnachten im TV (inkl. Pay-TV) komplett "May-frei" ist ? Oder habe ich was übersehen. Fände ich sehr ungewöhnlich.

dreg67
Beiträge: 29
Registriert: 4. Dez 2008, 07:52
Wohnort: 47877
Kontaktdaten:

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

#2 Beitrag von dreg67 » 26. Dez 2010, 17:24

Das stimmt, dieses Jahr ist Weihnachten wirklich Karl May Frei.
Es geht aber mit Karl May weiter in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember zeigt der MDR um 0:35 Uhr "Das Buschgespenst".
Allen noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit....
Gerd

Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

#3 Beitrag von Norbert.S » 5. Jan 2011, 10:39

McChicken hat geschrieben:Kann es sein, daß dieses Jahr Weihnachten im TV (inkl. Pay-TV) komplett "May-frei" ist ? Oder habe ich was übersehen. Fände ich sehr ungewöhnlich.
Diese Aussage stimmt so nicht ganz, es gab doch wenn man so will im Pay-TV einen Karl-May-Film.
Am 26.12. wurde bei DISNEY-XD um 17.05 Uhr der erfolglose Film "WinneToons-Die Legende vom Schatz im Silbersee" gesendet.

luclokeren2
Beiträge: 40
Registriert: 17. Dez 2006, 15:01

Re: Kein Karl May zu Weihnachten ?

#4 Beitrag von luclokeren2 » 5. Jan 2011, 20:24

Auch in Belgien war "Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee" ins Fernsehen am Montag 27 December um 14 Uhr in Flämische Fassung.

Luc Wulteputte
Lokeren

Antworten