Auch das noch!

Antworten
Nachricht
Autor
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Auch das noch!

#1 Beitrag von Catherine » 21. Okt 2010, 14:55

Heute um 19.50 Uhr wird die erste Folge der sechsteiligen Comedy "Auch das noch!" im MDR-Fernsehen ausgestrahlt.
Die drei Hauptakteure sind: Jean-Marc Birkholz, Jürgen Haase und Sascha Gluth.
Diese sind in den unterschiedlichsten, zum Teil recht skurrilen Rollen zu sehen.
Einen Vorgeschmack darauf gab es am Montag um 16.30 Uhr in der Sendung "Hier ab vier", wo alle drei Akteure live im Studio waren und sich den Fragen der Zuschauer stellten.
Sollte die Folge jemand verpassen: Sie wird noch einmal am Freitag, dem 22.10. um 11.20 Uhr vom MDR ausgestrahlt.
Die weiteren Folgen gibt es immer donnerstags zur selben Zeit zu sehen.
Bin schon sehr gespannt darauf!
Weitere Infos findet ihr unter: http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fde ... 92015.html

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Auch das noch!

#2 Beitrag von Sven Margref » 22. Okt 2010, 08:16

Upps, das nenne ich mal einen kleinen Verriss...

TV-Flopp: Comedy aus der Konserve auf news.de

Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Auch das noch!

#3 Beitrag von Catherine » 22. Okt 2010, 10:55

Der Verriss ist ganz schön heftig. Werde mir aber trotzdem auch die übrigen Folgen ansehen. Wie schon in der Kritik erwähnt, liegt es nicht an den Akteuren, dass einige Sketche nicht ganz so gut sind, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Auch das noch!

#4 Beitrag von Dine » 1. Nov 2010, 21:04

So übel fands ich es gar nicht, wenn auch tatsächlch bei so manchen Sketchen die Pointe schon im Vorhinein klar ist. Habe aber schon schlimmeres im Fernsehen gesehen, ich fands ganz amüsant.

Lg Dine.

Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Auch das noch!

#5 Beitrag von Catherine » 13. Nov 2010, 23:20

Die weiteren Folgen sind meiner Meinung nach besser. Da gab es wesentlich mehr gute Geschichten. JM als August der Starke fand ich beispielsweise klasse. :-)

Antworten