Gleich im Ersten

tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Gleich im Ersten

Beitrag von tribeman »

10.30 Uhr
Die Fischerin vom Bodensee
Ein Heimatfilm mit Marianne Hold (Der Schut).
Regie: Harald Reinl
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von markus »

Da gibts noch zwei Fischer vom Bodensee, anderer Film zwar, aber einer der beiden hat wenigstens Karl-May-Bezug;-):

http://www.youtube.com/watch?v=kmRbA6RPVeM
tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von tribeman »

Und wo soll da der Karl May Bezug sein ??? Ich konnte da nichts entdecken. Nur wegen Heinz Erhardt kanns ja wohl nicht sein.
Rüdiger

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von Rüdiger »

(Räusper)

Marianne Hold kenne ich nicht ...
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von markus »

tribeman hat geschrieben:Und wo soll da der Karl May Bezug sein ??? Ich konnte da nichts entdecken. Nur wegen Heinz Erhardt kanns ja wohl nicht sein.
Was ist an deiner Marianne Hold mehr May-Bezug dran, als an meinen Heinz Erhardt?

;-)
tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von tribeman »

Das stimmt natürlich. Ich war mir da nicht sicher, da du geschrieben hast >hat wenigstens Karl May bezug< . Das ist schließlich bei M. Hold und außerdem Regie: Harald Reinl auch der Fall.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Gleich im Ersten

Beitrag von markus »

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt (man muß nur reden mit den Leuten);-).
Antworten