27.09.09 - Der Schatz im Silbersee - Bad Segeberg 2009

MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

27.09.09 - Der Schatz im Silbersee - Bad Segeberg 2009

Beitrag von MacLeod »

Hi,

am 27.09. um 11:45 Uhr im NDR "Der Schatz im Silbersee" (Bad Segeberg 2009)

Gruß
MacLeod
WINNETATTOO
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2009, 16:03

Re: 27.09.09 - Der Schatz im Silbersee - Bad Segeberg 2009

Beitrag von WINNETATTOO »

Hallo Mac Leod,

mein Festplattenrekorder hat heute den Geist aufgegeben und mußte zur Reparatur.

Mein Problem: Jetzt kann ich am 27.09. auf NDR die Aufzeichnung aus Bad Segeberg nicht aufnehmen. Kannst Du mir evtl. helfen und mir jemanden nennen, der die Sendung für mich auf DVD aufzeichnen würde? Es gibt doch sicher einige Fans, die sich die Sendung sowieso aufnehmen. Porto und DVD wird natürlich ersetzt.

Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Sonst muß ich wieder monatelang beim NDR nachhaken, ob es eine Kopie für mich gibt.

Bitte melde Dich bei mir über's Forum oder per email ( ralf.langenegger@t-online.de) !!!!

Danke schon mal ganz herzlich im Voraus!!!!!

Ralf
mike friedrich
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2006, 13:34

Re: 27.09.09 - Der Schatz im Silbersee - Bad Segeberg 2009

Beitrag von mike friedrich »

hallo ralf,

ich könnte dir aushelfen...habs nämlich schon programmiert und brenn dann ne dvd die ich dir gern schicke.
meld dich bei mir einfach per e-mail teil mir deine adresse mit und wir kriegen das schon hin

friedr.mike@web.de

lieben gruß mike
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: 27.09.09 - Der Schatz im Silbersee - Bad Segeberg 2009

Beitrag von MacLeod »

Ich kann natürlich auch einspringen ;)
Sofern dbox+PC mitspielen, sollte ich den Stream auch haben. ABer schön zu sehen, dass ich nicht allein aufnehme. Dann ist zu Sicherheit noch jemand da der aus aufnimmt.
Antworten