09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#1 Beitrag von ReinhardB »

Bayern, Sonntag, 09.08., 17:05 - 17:30 Uhr
Reisemagazin "Fernweh - Dalmatien"

Zum Inhalt:
Sie wird auch der Sonnenbalkon Europas genannt, die kroatische Küstenregion rund um die Stadt Zadar. Doch neben verträumten Buchten, zauberhaften Inseln und blitzsauberem Wasser bietet Dalmatien vor allem auch eindrucksvolle Landschaften, die einst perfekte Naturkulisse waren für Karl Mays Winnetou-Verfilmungen. Die Plitwitzer Seen sind ebenso ein Naturparadies wie die Region um die Krka-Wasserfälle (...)

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#2 Beitrag von Nscho-tschi »

Wiederholung am:
Sender: BR alpha
Fernweh Samstag, 15.08.2009
Beginn: 17:00 Uhr Ende: 17:25 Uhr Länge: 25 min.
Kategorie: Themen-Reise, Nachrichten/Info-Dokumentation

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#3 Beitrag von Angel »

... und so wie es aussieht auch noch einmal
am Sonntag, den 16.08.2009,
um 14:00 - 14:30 Uhr
auf Sender EinsPlus

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#4 Beitrag von markus »

Uff Uff, seit wann gibts Eins plus wieder?

Jaja, die Krka-Wasserfälle, verträumte Buchten...Ich weiß daß ich irgendwann wieder runter muß. Genau 21 Jahre ists nun her, kurz vorm Krieg. Dann wars erstmal für Jahre vorbei und man hatte andere Urlaubsregionen favorisiert, leider.

Aber wegen Karl May würde ich nicht darunter fahren, in keinster Weise;-)).

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#5 Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Uff Uff, seit wann gibts Eins plus wieder?

Jaja, die Krka-Wasserfälle, verträumte Buchten...Ich weiß daß ich irgendwann wieder runter muß. Genau 21 Jahre ists nun her, kurz vorm Krieg. Dann wars erstmal für Jahre vorbei und man hatte andere Urlaubsregionen favorisiert, leider.

Aber wegen Karl May würde ich nicht darunter fahren, in keinster Weise;-)).
Dann los, auf geht's, nix wie hin, nicht auf die lange Bank schieben, Du weißt nicht was Morgen ist ...

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#6 Beitrag von markus »

Mal langsam, ich bin kein Alleinstehender Rentner der von heut auf morgen Adios sagen kann. Ich weiß was morgen ist, Donnerstag, normaler Arbeitstag. Habe erst im September Urlaub und das aber nicht mit meiner Familie zusammen. Vieleicht wirds nächstes Jahr was, aber dann will meine Familie womöglich woanders hin.

Du siehst, es ist nicht überall so einfach wie vieleicht bei dir. Man sollte eben nicht von sich auf andere schließen.

;-)))

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: 09.08. - Bayern 3 - 'Fernweh Dalmatien'

#7 Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Mal langsam, ich bin kein Alleinstehender Rentner der von heut auf morgen Adios sagen kann. Ich weiß was morgen ist, Donnerstag, normaler Arbeitstag. Habe erst im September Urlaub und das aber nicht mit meiner Familie zusammen. Vieleicht wirds nächstes Jahr was, aber dann will meine Familie womöglich woanders hin.

Du siehst, es ist nicht überall so einfach wie vieleicht bei dir. Man sollte eben nicht von sich auf andere schließen.

;-)))
Ha wenn's so einfach wäre, denkste wohl ich kann mit 2 alten hinfälligen Leuten Tun und Lassen wie ich will. Schön wär's ...

Antworten