INFO ZU PREMIERE SENDER

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

INFO ZU PREMIERE SENDER

Beitrag von Angel »

INFO zur höflichen KENNTNISNAHME:

Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon bemerkt, dass im Online-TV-Info-Guide neuerdings Filme von wem auch immer, ohne Senderangabe auftauchen. Ich habe daraufhin Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass ein Teil, wenn nicht gar alle ehemaligen Premiere Sender seit dem1.Juli einen neuen Namen vorangestellt bekamen, nun steht da z.B. nicht mehr Premiere Nostalgie wie bisher, sondern neuerdings "Sky Nostalgie".
Die Namens-Veränderungen wurden im Online TV Programm aber anscheinend noch nicht berücksichtigt.

MfG
Angel
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: INFO ZU PREMIERE SENDER

Beitrag von markus »

Moin,

wir haben Premiere, ich weiß aber gar nicht was ein Online-TV-Info-Guide ist. Schaue schon seit längerem kaum noch Fern, also auch kein Premiere, sodaß es mir bisher nicht aufgefallen ist daß die Sender jetzt anders heißen. Mir im Grunde auch egal, solange es nicht teurer wird. Wenns nach mir geht würde ich Premiere sofort kündigen, aber meine Frau schaut sich ab und zu einen Film an, vieleicht einmal die Woche. Wäre eigentlich billiger sich die Filme auszuleihen.
Ich halte also von Premiere gar nichts mehr (außer der Bundesliga, die ich aber schon längst abgeschafft hatte als dieses "arena" kam und auch nicht wieder angeschafft habe als die Bundesliga wieder bei Premiere war, weil ich Samstags selten Zeit dafür habe, sei es beruflich oder Freizeit/Familie). Am Anfang wars mal toll, weils neu war. Inzwischen hats kaum noch Reiz, zuviele Wiederholungen, auch Serien die es bei den Privaten auch gibt. Und für jemanden der wirklich nur noch die Nachrichten schaut, ein paar Dokus (wenn er sie erwischt, besitze nämlich keine Programmzeitschrift mehr), bischen Sport, mal ein Film, für den ist Premiere völlig uninteressant.

;-)
KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: INFO ZU PREMIERE SENDER

Beitrag von KlausG »

Es wurde doch in allen Medien bereits breitgetreten, dass es Premiere ab 4.7.09 nicht mehr gibt. Demzufolge wurden auch die Namen der Programme völlig umgestaltet.
Für Bestandskunden von Premiere wird sich an den Preisen vorerst nichts ändern.
Es kann aber passieren, dass nach Ablauf eines Vertrages die Preise in den "Himmel" steigen, denn die verantwortlichen von Sky sind wohl der Meinung, dass man mit teuren Abo's mehr Kunden gewinnt, bei gleichbleibend schlechtem Programm!
Ich denke der Schuss geht irgendwann nach hinten los.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: INFO ZU PREMIERE SENDER

Beitrag von markus »

KlausG hat geschrieben:Es wurde doch in allen Medien bereits breitgetreten, dass es Premiere ab 4.7.09 nicht mehr gibt.
Wenn Sie aufmerksam meinen Beitrag gelesen haben, ist Ihnen sicher aufgefallen daß ich kaum noch fernsehe, daher fiel es mir nicht auf. Ich bitte für mich um Schonung!;-)

Sollte Premiere, äh Sky oder wie es jetzt heißt, wirklich teurer werden, glaube ich wird es meine Frau kündigen, denn sie zahlts ja aus ihrer Tasche;-).
Antworten