LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Bärentöter »

Ja uff erstmal, leider zu spät gell...naja den Fans wurde ja nur altbekanntes serviert und ein neuer Dreharbeitenbericht
zum Film "DER SCHUT"...
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Angel »

@Bärentöter
Da darf ich Dich und die anderen, die die Sendung verpasst haben trösten ;-)
KINO KINO wird 2 mal auf verschiedenen Sendern der ARD-Gruppe wiederholt.

Datum: Donnerstag/Freitag, 14./15.05.2009
Sendezeit: 00:00 - 00:15 UHR
Sender: ARD EINS FESTIVAL

http://www.ard-digital.de/programmvorsc ... /Kino-Kino

Datum: Freitag/Samstag, 15./16.05.2009
Sendezeit: 00:15 - 00:30 UHR
Sender: BR Alpha

http://www.ard-digital.de/programmvorsc ... /Kino-Kino
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Bärentöter »

Da warst aber lang auf. Der Dreharbeitenbericht zum SCHUT war interessant, weil er unbekannt ist. Bis heute natürlich...
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben:Da warst aber lang auf.
He, weißt Du das noch nicht, ich bin von Beruf "Nachteule"!
Da kann Man(n)/Frau so herrlich ungestört im WWW stöbern ;-)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von markus »

Ha, da hätten wir zwei, Angel, uns glatt die Hand geben können und uns gute nacht bzw. guten morgen wünschen können. Bin nämlich um 5 Uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte nach dreitägiger Krankheit mit auskurieren und tagsüber schlafen usw. Jetzt simmer wieder topfit;-).
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Ha, da hätten wir zwei, Angel, uns glatt die Hand geben können und uns gute nacht bzw. guten morgen wünschen können. Bin nämlich um 5 Uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte nach dreitägiger Krankheit mit auskurieren und tagsüber schlafen usw. Jetzt simmer wieder topfit;-).
Ach der Arme war ein wenig krank, dann nachträglich gute Besserung, hab's schon gemerkt unser Gutster war wenig hier präsent ;-)

Ach ja noch was, wir haben die gleiche Anzahl Beiträge erreicht, also lieber markus nur net hudeln, ich meine nicht so schnell, dass die Patrona Bavariae noch hinterherkommt ;-)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von markus »

Ähem, wann bist du mal so 4-8 Wochen in Urlaub, so Sahara oder Packeis?

;-))
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Ähem, wann bist du mal so 4-8 Wochen in Urlaub, so Sahara oder Packeis?

;-))
Ach, Du meinst da wo's keinen Internetzugang auf längere Sicht gäbe, na da muß ich gar nicht soweit davonfliegen, bloß mal kurz um die Ecke biegen, zu meiner Stiefmutter, da haben wir schon internetlose Zeit ... ;-)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von markus »

Die neuste Studie besagt daß noch 26-Millionen in Deutschland Offline sind. Die Glücklichen!!!;-)

Was gibts eigentlich als Preis für die meisten Forenbeiträge? Ich wüßte nämlich was dann zu tun wäre;-)).
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Die neuste Studie besagt daß noch 26-Millionen in Deutschland Offline sind. Die Glücklichen!!!;-)

Was gibts eigentlich als Preis für die meisten Forenbeiträge? Ich wüßte nämlich was dann zu tun wäre;-)).
Auf den Preis haben wir doch gar keine Chance, der einsame Guiness Rekord gehört doch eindeutig unserem allerliebsten Rüdi53, da gibt es nichts daran zu deuteln und zu rütteln ... ihn holen wir bei bestem Willen und selbst wenn wir nur noch Blödsinn hoch 3 verzapfen, was wir ja auch ausgiebig tun, nicht mehr ein
;-)))

... und nun gehabt Euch wohl liebe Leut', auch Du werter Markus mein, ich muß bis auf weiteres weg für heut', das muß leider sein ...

Gruss, Kuss & Schluss
Angel
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von markus »

Ach das wär kein Problem für mich, ha, du glaubst gar nicht wieviel Blödsinn ich hier noch verzapfen kann um den Rekord in null komma nix zu brechen, aber das hätte zur Folge daß ich über kurz oder lang gesperrt würde, also lassen wirs;-)).

Bin auch gleich weg, bis neulich;-)
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von Carpio »

Hat jemand diesen Bericht auf DVD aufgezeichnet? Ich habe sie leider verpasst.
wimaho
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jan 2007, 16:22

Re: LEX zum 90igsten im BR bei "KINO, KINO"

Beitrag von wimaho »

Hallo Carpio,
von mir könntest Du eine DVD-Aufnahme des Kinokino-Beitrags zum 90. Geburtstag von Lex Barker bekommen.
Die Aufzeichnung dauert nur 3 Min 12 Sekunden.
Matthias
Antworten