Seite 1 von 1

Jean-Marc Birkholz in Veriebt in Berlin

Verfasst: 6. Mär 2006, 10:58
von Dine
Hallo zusammen!

Jean-Marc Birkholz wird heute Abend mal wieder als Fotograf Marc Trojan bei Sat1 zu sehen sein.

19.15 Uhr bis 19.45 Uhr. Wie es scheint taucht er dort diese Woche noch öfter auf.

Lg Dine.

Verfasst: 13. Mai 2006, 16:11
von Erika
Hallo Dine,
erklär mir bitte mal was Jean-Marc Birkholz mit Karl May zu tun hat. Hat er mal auf einer Bühne o.ä mitgespielt?

Verfasst: 13. Mai 2006, 17:42
von Rolf Dernen
Birkholz spielt den Winnetou auf der Felsenbühne Rathen. Und er macht das ausgesprochen gut.

Verfasst: 13. Mai 2006, 19:24
von Erika
Vielen Dank, ich habe mir daraufhin die HP der Felsenbühne Rathen angeschaut.

Verfasst: 16. Mai 2006, 09:18
von GP
Erika hat geschrieben:Hallo Dine,
erklär mir bitte mal was Jean-Marc Birkholz mit Karl May zu tun hat. Hat er mal auf einer Bühne o.ä mitgespielt?

Der Ruf nach einem "Who is who" wird wieder lauter...