Jean-Marc Birkholz in Veriebt in Berlin

Antworten
Nachricht
Autor
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Jean-Marc Birkholz in Veriebt in Berlin

#1 Beitrag von Dine »

Hallo zusammen!

Jean-Marc Birkholz wird heute Abend mal wieder als Fotograf Marc Trojan bei Sat1 zu sehen sein.

19.15 Uhr bis 19.45 Uhr. Wie es scheint taucht er dort diese Woche noch öfter auf.

Lg Dine.

Erika
Beiträge: 54
Registriert: 13. Mai 2006, 15:29

#2 Beitrag von Erika »

Hallo Dine,
erklär mir bitte mal was Jean-Marc Birkholz mit Karl May zu tun hat. Hat er mal auf einer Bühne o.ä mitgespielt?

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#3 Beitrag von Rolf Dernen »

Birkholz spielt den Winnetou auf der Felsenbühne Rathen. Und er macht das ausgesprochen gut.

Erika
Beiträge: 54
Registriert: 13. Mai 2006, 15:29

#4 Beitrag von Erika »

Vielen Dank, ich habe mir daraufhin die HP der Felsenbühne Rathen angeschaut.

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von GP »

Erika hat geschrieben:Hallo Dine,
erklär mir bitte mal was Jean-Marc Birkholz mit Karl May zu tun hat. Hat er mal auf einer Bühne o.ä mitgespielt?

Der Ruf nach einem "Who is who" wird wieder lauter...

Antworten