Lex Barker im Februar 09

Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Angel »

So, 01.02.09/08:00-09:15 Uhr/PRN//Lederstrumpf
So, 01.02.09/14:45-16:25 Uhr/ORF1/Winnetou I
Mo, 02.02.09/09:30-11:00 Uhr/PRN/Winnetou II
Di, 03.02.09/20:15-22:10 Uhr/PRN/Klar Schiff zum Gefecht
Di/Mi, 03./04.02.09/05:15-06:30 Uhr/PRN/Lederstrumpf
Fr, 06.02.09/23:35-01:15 Uhr/PRN/Winnetou I
So, 08.02.09/15:45-17:40 Uhr/PRN/Klar Schiff zum Gefecht
So/Mo, 08./09.02.09/04:20-05:35 Uhr/PRN/Lederstrumpf
Do, 12.02.09/20:15-21:45 Uhr/PRN/Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Fr/Sa, 13./14.02.09/05:40-07:35 Uhr/PRN/Klar Schiff zum Gefecht
Mi, 18.02.09/07:10-08:25 Uhr/MGM/Rebell der roten Berge
Silverpit
Beiträge: 88
Registriert: 28. Dez 2005, 12:20
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Silverpit »

Hallo Angelika

Wer kriegt denn schon Primiere oder ORF1 rein?
Ich nicht. Leider.

Nur die öffentlich rechtlichen sind interessant!!

Peter

Privat ist egal!!!!!!!!!!!!!
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von guenni »

Also, als Information ist das doch sehr gut. Erst einmal unberücksichtigt wer wie oder was davon sehen kann. Ich glaube ja nicht das Angelika Reklame für einen TV Sender machen will.
Für den Barker Fan ist da ja schon einiges dabei. Die May Filme besitze ich, aber die anderen zb. "Rebell der roten Berge" würde ich mir gerne ansehen. Kann es aber nicht ;-)))
Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Norbert.S »

Also ich möchte auch nicht auf die Termine von Pay-TV verzichten.
Zuletzt geändert von Norbert.S am 13. Jul 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Silverpit
Beiträge: 88
Registriert: 28. Dez 2005, 12:20
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Silverpit »

Hallo

Die Idee von Norbert finde ich gut!

Silverpit
guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von guenni »

Aber welche Mühe macht es sich aus einer Liste -wie Angelikas- die Sender raus zu suchen die man empfangen kann.
Doch sehr wenig, oder??
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Angel »

@guenni
Danke das Du meine Partei ergreifst, sehr nett übrigens, aber ich kann mich sehr wohl selbst verteidigen, wenn auch aus der Ferne, da ich mich seit Weihnachten und bis auf weiteres, nicht in München aufhalte.
Umso mehr schmerzt es, daß gerade die Menschen von denen man es nicht angenommen hätte, einem in den Rücken fallen bzw. an allem was man macht oder tut was herumzumäkeln und zu kritisieren haben, nicht wahr Herr Silverpit. Sie sind ja die Perfektion in Person.
Am besten wird es wohl sein ich stell keine TV Termine mehr ein, macht doch was Ihr wollt. Da gibt man sich Mühe und dann diese Reaktion, das mußte nun wirklich nicht sein, aber gewisse Herren der Schöpfung sind nicht zufrieden, wenn sie nix zu meckern haben.
Besten Dank für den überaus erfreulichen, wundervollen Start in das neue Jahr.

PS: @Guenni
Im Januar läuft zwar kein Rebell der roten Berge aber jede Menge andere Filme im Free TV, siehe in der Rubrik Karl May, Pierre Brice, Lex Barker > Filme im Januar 2009
Karl-Heinz Becker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Jan 2006, 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

@ Angelika:
Don´t worry, be happy ... Was ist schon die Stimme eines Einzelnen? Denke lieber an die etwa 170 Zugriffe auf deine Terminangaben - und versorge uns alle bitte weiterhin damit.

"Es gibt Menschen, die haben halt ihre Tage - auch wenn sie biologisch nicht dazu berechtigt sind." (George Pohlhammer)
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Lex Barker im Februar 09

Beitrag von Carpio »

Angel, ich persönlich möchte deine Tipps nicht missen. Ob Premiere oder nicht, ist doch egal. Es kann sich ja jeder seinen Sender raussuchen, den er empfangen kann. Ist doch wurscht. Und gemeckert wird immer und überall, eine überaus deutsche Angewohnheit.
Die einen meckern über Leute, die sich zu viele Autogramme holen von Promis, die anderen über das TV-Programm, die nächsten über das Wetter, wieder andere darüber, dass Bayern München dauernd Meister wird und Schalke 04 nie etc. etc. Who cares?

Gruss aus Hessen
Carpio
Antworten