Leider schon gestern

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Leider schon gestern

Beitrag von Helmut »

war bei Johannes B. Kerner im ZDF u.a. der Apache Clark Couyancy zu Gast.
Kerner hat ihm sowohl ein Bild des "West-"Winnetous (P.B.) als auch ein Bild des "Ost-"Winnetous (G.M.) gezeigt und ihn gefragt, welchen von beiden C.C. sich eher als Stammesmitglied vorstellen könne.
Der Apache hat sich eindeutig auf Gojko Mitic festgelegt.

Damit ist dies jetzt endlich (und hoffentlich endgültig) geklärt!!

(Jaa, jaa Pesch fürr disch, Pierre!)


Helmut

(Wiederholung ist übrigens heute Nacht um 2:50 Uhr, der "Auftritt" des Apachen ist allerdings erst während der letzten 20 Minuten; und Scherz beiseite dieser Teil der Talkshow ist auch wirklich interessant.)

(Ach ja, wahrscheinlich kann man sich das Ganze auch noch in der ZDF-Mediathek nachträglich ansehen.)
Rüdiger

Re: Leider schon gestern

Beitrag von Rüdiger »

Seit der Klamotte um Eva Herman (deren Ansichten ich keineswegs teile) sehe ich mir die Kerner-Sendung nicht mehr an. Ver…..en kann ich mich alleine. "Autobahn geht nicht", ich glaub', es geht los. Wie auf dem Kindergeburtstag ("Das war nicht brav, Eva, so was sagt man nicht, stell Dich in die Ecke"). Halt doch nur so ein Verblödungsbeauftragter der Einheitsmedien. Geht nicht mehr an mich. (Schade. Das mit Gojko Mitic hätte mich interessiert.)

(Falls sich jetzt wieder jemand an der Tatsache der Mitteilung persönlicher Emp-, Be- und sonstiger Findlichkeiten gestört haben sollte, ich hoffe es war doch einigermaßen themenrelevant. Ich achte jetzt immer darauf, versprochen. Ich versuch's zumindest.)

;-]
Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

Re: Leider schon gestern

Beitrag von Sylvia »

Wenn interessiert schon, was Kerner macht.

Sylvia
abukital
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2006, 17:55
Wohnort: Dschinnistan

Re: Leider schon gestern

Beitrag von abukital »

Wenn schon Kerner, dann bitte in flüssiger Form! Prost! ;-)
Antworten