Lenßen und Partner

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Lenßen und Partner

Beitrag von Nscho-tschi »

Gerade läuft auf Sat1 Lenßen und Partner.

Gedreht wurde bei den diesjährigen Karl-May-Spielen in Dasing in der Western City von Fred Rai.

Mögliche Wiederholung haute Nacht um 5 Uhr.
D E B
Beiträge: 66
Registriert: 31. Aug 2007, 14:18

Beitrag von D E B »

Danke für den Tip. Habe gestern noch die letzte Viertelstunde sehen können (ab 18.15). Also diese Verfolgungsjagd zu Rappe war ... zwar seltsam gemacht, aber immerhin musste man als May-Leser lachen. Der Schluss war besonders nett. Vor Ort vertragen sich alle (die genauen Worte weiß ich nicht mehr) und Mr. Lenßen schaut verträumt in den blauen Himmel. Toll.

Waren die Schauspieler (die Nicht-Anwälte und Nicht-Privatdetektive/-ermittler) aus dem Gefolge der Dasinger Spiele???
Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Beitrag von Norbert.S »

Waren die Schauspieler (die Nicht-Anwälte und Nicht-Privatdetektive/-ermittler) aus dem Gefolge der Dasinger Spiele???[/quote]

Genau so ist es.
Auch wenn man sich über die Qualität der Folge streiten kann.
Für mich war es doch schön die Spielstätte nochmals im TV zu sehen und die absolut netten Leute mit denen man sich auch noch ganz ohne Zwang während des Besuchs unterhalten konnte.
Da wurden Erinnerungen an den Sommer wach.

Gruß
Norbert.S
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Beitrag von Nscho-tschi »

Die Rollen waren wie Folgt verteilt:

Der Bestitzer Freddy Reiter wurde gespielt von dem Besitzer der Western City Fred Rai
Der "Indianer"-Darsteller Miro Zorlak war kein geringerer als Dasing´s Winnetou-Darsteller Matthias M.
Die Kostümbildnerin Eva Bagynski wurde dargestellt von Tessa Bauer (2006 Ellen Petterson in Dasing / 2007 gie geliebte von Forster "Fred Rai")
Bei der Rolle des Cowboy bin ich mir nicht sicher. Müßte Peter Görlach gewesen sein.
Tahoe
Beiträge: 41
Registriert: 7. Jan 2006, 18:01
Wohnort: Lohne

Beitrag von Tahoe »

Stimmt, der Cowboy wurde gespielt von Peter Görlach.
Elspe-Fan
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2007, 00:40
Wohnort: Kirchhain

Lenßen & Partner

Beitrag von Elspe-Fan »

Übrigens: Stuntman und Schauspieler Ivica Zdravkovic aus Elspe, der in der letzten "Unter Geiern"-Inszenierung in Elspe den Fox spielte, war auch schon in zahlreichen TV-Produktionen dabei.

http://www.zi-stunts.de/index.php?page=r_darsteller
Antworten