"Karren zum Schafott" (Zwei Städte) A Tale of two

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

"Karren zum Schafott" (Zwei Städte) A Tale of two

Beitrag von Nscho-tschi »

Nun mal wieder eine Möglichkeit sich unsere liebe Marie Versini in einem ihrer ersten Filme die sie gedreht hat anzusehen. Dieser Film ist eine Seltenheit, da er nicht sehr oft gezeigt wird.

Kabel1 Classics

20.15

So. 07. Oktober 2007

Karren zum Schafott

Englischer Anwaltsgehilfe verliebt sich in eine junge Frau, die durch ihren Vater und ihren Mann in die Wirren der Französischen Revolution gerät. Der Ehemann wird in Paris zum Tode verurteilt, aber durch das Opfer der hoffnungslos Liebenden gerettet.

Karren zum Schafott - , GB 1958 Sonntag, 07.10.2007
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 22.10 Uhr Länge: 115 Min.

VPS: 20.15

Darsteller: Dirk Bogarde (Sydney Carton), Cecil Parker (Jarvis Lorry), Ian Bannen (Gabelle), Dorothy Tutin (Lucie Manette), Paul Guers (Charles Darnay), Stephen Murray (Dr. Manette), Marie Versini (Marie Gabelle), Athene Seyler (Miss Pross)
Buch: T. E. B. Clarke
Musik: Muir Mathieson, Richard Addinsell
Original Titel: A Tale of Two Cities
Regie: Ralph Thomas

Viel Spaß beim ansehen des Filmes wünscht euch eure Nscho-Tschi
Catherine
Beiträge: 223
Registriert: 18. Mai 2007, 16:17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielen Dnk für den Tipp, wollte den Film schon immer einmal sehen! :-))
Gruß Catherine
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Beitrag von Nscho-tschi »

So, nun muß ich mich nochmal melden.

Erstmal vorweg eine Ergänzung:
Am 21.10.2007 um 09:10 Uhr und 01.11.2007 um 14:45 Uhr wird der Film wiederholt.

Nun noch eine ganz wichtiges anliegen: Da der Film auf Kabel 1 Classic läuft und der Sender nur über Kabel zu empfangen ist habe ich hier eine (an)frage: Wer zeichnet den Film auf und kann ihn auf DVD brennen? Die Unkosten werden natürlich erstattet.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mail-Adresse ist hinterlegt.

Schöne Grüße, eure Nscho-tschi
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Weitere Termine:

Beitrag von Nscho-tschi »

So, nun muß ich mich nochmal melden.

Hier noch einige Ergänzungen:
Am Donnertag 01.11.2007 um 14:45 Uhr und
Freitag den 09.11.2007 um 14:50 Uhr und
Sonntag den 11.11.2007 um 12:30 Uhr wird der Film wiederholt.

Wer also nicht genug bekommen kann, hat hier noch einmal 3 Gelegenheiten.
Antworten