20.10. - ARD - Erol Sander 'Höchstpersönlich'

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

20.10. - ARD - Erol Sander 'Höchstpersönlich'

Beitrag von ReinhardB »

Das wird interessant ...

ARD, Samstag, 20.10., 14:03 - 14:30 Uhr
Höchstpersönlich - Erol Sander

Zum Inhalt: Erol Sander gehört seit fast zehn Jahren zu den beliebtesten und vielseitigsten Schauspielern in Deutschland. Seine bislang rund 50 Filme werden mit Top-Quoten belohnt, die Frauen schmelzen dahin, wenn sein Name fällt. Ein Geheimrezept, wie es gelingt, immer gut auszusehen, kennt er als Ex-Model allerdings auch nicht.

Doch: Erol Sander ist fest vergeben. Vor über zehn Jahren lernte er die Französin Caroline Godet, eine Nichte des Hollywoodregisseurs Oliver Stone, in Paris kennen, im Jahre 2000 heirateten die beiden. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn Marlon und lebt in München. Dort trifft man Erol Sander jedoch selten an. Sein Zuhause sind die Filmsets dieser Welt. Stets die Koffer gepackt, jettet er rund um den Globus. Erol Sander ist Europäer aus Überzeugung; in Schweden steht er in der Rolle eines Tierarztes vor der Kamera und seit Sommer 2007 tritt er für zwei Jahre als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf.

Das 'höchstpersönlich' Team war bei der Premiere in Bad Segeberg dabei und durfte als erstes Filmteam während der Vorstellung einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und es trifft exklusiv Erol Sander mit seiner Frau Caroline in deren Heimatstadt München, wo die beiden einen Blick in ihr Privatleben gewähren.