Neue Winnetou-Trilogie

Nachricht
Autor
joeburker
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Neue Winnetou-Trilogie

#16 Beitrag von joeburker »

Wie abgebrochen, hab nix mitbekommen

BiblioMan
Beiträge: 37
Registriert: 26. Feb 2019, 08:48

Re: Neue Winnetou-Trilogie

#17 Beitrag von BiblioMan »

Die erste Wiederholung der Trilogie (nach der Erstausstrahlung auf RTL) wurde nach dem ersten Film aufgrund der schlechten Einschaltquoten abgebrochen. Die angekündigt gewesenen Teile 2 und 3 wurden kurzfristig durch andere Wiederholungen ersetzt (wohl eine Einschaltquoten-Reißleine). Daher wurde jetzt die Frage gestellt, ob die Drittausstrahlung auf RTL-Nitro vollständig erfolgte oder ebenfalls wieder abgebrochen wurde (ich weiß es nicht). Bedenklich ist ja schon die Wahl der Kanäle, auf denen man das sendet. Ins Hauptprogramm wird das wohl nie wieder kommen ...

joeburker
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Neue Winnetou-Trilogie

#18 Beitrag von joeburker »

Ach so, ok, danke, hab mir letztes mal Teil 1 auf DVD angesehen und könnte immer noch so wütend werden, diese einmalige Chance so vergeben zu haben,die Tollen Sets die tollen Kostüme und die wundrrschöne Landschaft auch die Neudefinition von Winnetou und Old Shstterhan hätte so viel potential gehabt den Mathos wirklich neu zu beleben und dann dreht nan so einen absoluten Schwachsinn, wobei der erste Teil noch der harmloserer Mist ist, Wahnsinn, Wahnsinn, Wshnsinn.......da hab ich glaub ich ein Trauma😆

Antworten