Das Buschgespenst

Antworten
Nachricht
Autor
Rehkitz
Beiträge: 338
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Das Buschgespenst

#1 Beitrag von Rehkitz »

Der MDR sendet am Do. 17.12. und Fr. 18.12. jeweils 12.30 Uhr "Das Buschgespenst".

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung9 ... 84a52.html

https://www.karl-may-wiki.de/index.php/ ... nst_(Film)

Der Ölprinz
Beiträge: 156
Registriert: 31. Mär 2015, 16:04
Wohnort: Erzgebirge

Re: Das Buschgespenst

#2 Beitrag von Der Ölprinz »

Hallo,
die beste Karl May-Verfilmung überhaupt!

giesbert
Beiträge: 227
Registriert: 29. Dez 2005, 11:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Buschgespenst

#3 Beitrag von giesbert »

Lässt sich über Mediathekview übrigens als Datei laden, Teil 1 ist da, Teil 2 wird dann wohl morgen folgen.

Martin
Beiträge: 36
Registriert: 28. Dez 2005, 15:37
Wohnort: 08132 Mülsen

Re: Das Buschgespenst

#4 Beitrag von Martin »

Mediathekview ist eine tolle Sache. Das einzige schlechte daran ist, dass die Festplatte so schnell voll wird. ;)

giesbert
Beiträge: 227
Registriert: 29. Dez 2005, 11:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Buschgespenst

#5 Beitrag von giesbert »

Bei mir sind's derzeit gut 2 TB (aber externe Festplatten sind ja recht wohlfeil zu haben). – Teil 2 kann übrigens inzwischen auch geladen werden. Werd ich mir wohl in der "staden Zeit" anschauen.

Antworten