Seite 1 von 1

Danke schön!

Verfasst: 5. Jan 2022, 11:03
von mich
Hallo,

anlässlich des Jahresende - für Grüße ist es wohl fast schon zu spät - ein Dankeschön an alle ehrenamtlich tätigen Aktiven von Karl May & Co. Ich denke auch im Namen aller Leser.

Ein solches Magazin am Laufen zu halten ist eine Herausforderung.

Michael

Re: Danke schön!

Verfasst: 6. Jan 2022, 22:49
von Lennardt
Da schließe ich mich ausdrücklich noch einmal an! Vielen herzlichen Dank!

Re: Danke schön!

Verfasst: 7. Jan 2022, 16:16
von joeburker
Ich auch👍

Re: Danke schön!

Verfasst: 7. Jan 2022, 16:41
von pokaimu
Da schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an! Alles Gute und weiter so! Das Ölprinz-Sonderheft ist eine Wucht. Schade, dass es Harald LEipnitz nicht mehr mitbekommen kann...

Re: Danke schön!

Verfasst: 7. Jan 2022, 17:28
von joeburker
Gibts schon eine Idee für eine Fortsetzung?

Re: Danke schön!

Verfasst: 15. Jan 2022, 23:55
von allwanderer
Danke auch an Alle, die an Karl May & Co. mitarbeiten. Jedes Mal ein tolles, informatives Heft!