Karl May und Mattel (im TV)

Antworten
Nachricht
Autor
Cinemascope
Beiträge: 113
Registriert: 20. Mai 2012, 13:23

Karl May und Mattel (im TV)

#1 Beitrag von Cinemascope » 30. Aug 2020, 13:26

In den 70er JAhren wuchs ich neben den Filme in Fernsehen und Kino (Gott sei Dank) auch mit den Figuren von Elastolin und Matell auf.
Im Internet findet man heute viele alte Werbeprospekte und Aufkleber der Karl May Serie von Matell.
Ganz wage , aber sicher, kann ich mich sogar an Fernsehwerbung zu den Matell Karl May Figuren erinnern.
Ich meine es spielten dort zwei Kinder mit den Figuren auf der Strasse in einer Westernstadt.
Falls sich jemand genauer an diesen Werbespot im Fernsehen erinnern kann, wäre ich über Infos sehr dankbar.

Gab es zum Thema Matell schon einen Bericht in Eurem tollen Magazin?

joeburker
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Karl May und Mattel (im TV)

#2 Beitrag von joeburker » 30. Aug 2020, 15:00

Auch ich interessiere mich sehr für die Karl May Serie von Mattel,habe fast alles (Figuren/Zubehör)der Serie zusammen. Würde gern mehr erfahren. Im Buch des KMV "Figurenwelt" kommen sie ja net gut weg ,ich find sie klasse.

Antworten