KARL MAY & Co. Nr. 156

Antworten
Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 962
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 156

#1 Beitrag von n.f. »

KARL MAY & Co. Nr. 156 erscheint Anfang/Mitte Mai. Hier schon mal das neue Cover zum Angucken:

https://www.karl-may-magazin.de/magazin ... e-ausgabe/

https://www.facebook.com/karlmaymagazin ... =3&theater

In Kürze folgen weitere Details.

n.f.
Beiträge: 962
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#2 Beitrag von n.f. »

KARL MAY & Co. Nr. 156 erscheint Anfang/Mitte Mai. Hier einige Infos:

* 100 Seiten
* Cover-Ansicht: https://www.karl-may-magazin.de/magazin ... e-ausgabe/
* Einblick ins Inhaltsverzeichnis: https://www.facebook.com/karlmaymagazin ... &__tn__=-R
* Vorbestellbar hier: https://shop.karl-may-magazin.de/Einzel ... r-156.html

Das neue Heft enthält u.a. Texte von

Rolf Dernen,
Nicolas Finke,
Henning Franke,
Wolfgang Hermesmeier,
Michael Kunz,
Ulrich Neumann,
Michael Petzel,
Malte Ristau,
Stefan Schmatz,
Christoph Alexander Schmidberger,
Hartmut Schmidt.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer!

J.L Niebergall
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 19:42

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#3 Beitrag von J.L Niebergall »

"¿Qué hombre, was für ein Mann!"

Mein Liebelingsportrait von Lex , klasse.

Klaus
Beiträge: 129
Registriert: 28. Dez 2005, 00:20
Wohnort: Füchtorf
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#4 Beitrag von Klaus »

Super! Wieder einmal viel Lesefutter aus allen Bereichen des KM-Kosmos. Dank an die Redaktion, wieder einmal!!

Ist Euch aber nicht aufgefallen, dass Lex Barker am 8. Mai und nicht am 9. Mai geboren ist? Steht auf Seite 4 gleich zweimal falsch. Im Portrait auf Seite 6 steht dann das richtige Geburtsdatum.

Und wo ist eigentlich Jonas Remmert geblieben? Er wurde seinerzeit als neuer Redaktionsleiter vorgestellt und scheint seit einigen Heften in der Versenkung verschwunden, zumindest steht er nicht mehr im Impressum.

Johnny
Beiträge: 221
Registriert: 6. Okt 2006, 18:23
Wohnort: Köln

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#5 Beitrag von Johnny »

Klaus hat geschrieben:Und wo ist eigentlich Jonas Remmert geblieben? Er wurde seinerzeit als neuer Redaktionsleiter vorgestellt und scheint seit einigen Heften in der Versenkung verschwunden, zumindest steht er nicht mehr im Impressum.
Verschwunden bin ich nicht, aber zur Zeit werde ich in der Redaktion vertreten.

n.f.
Beiträge: 962
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#6 Beitrag von n.f. »

Klaus hat geschrieben:Ist Euch aber nicht aufgefallen, dass Lex Barker am 8. Mai und nicht am 9. Mai geboren ist? Steht auf Seite 4 gleich zweimal falsch. Im Portrait auf Seite 6 steht dann das richtige Geburtsdatum.
Doch, ist uns aufgefallen, nur leider zu spät. Grmpf! Aber zum Glück stimmt es ja dann in Henning Frankes Artikel.

BiblioMan
Beiträge: 24
Registriert: 26. Feb 2019, 08:48

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#7 Beitrag von BiblioMan »

Ich freue mich ja für alle, die schon was zum Lesen haben. Bei mir ist leider keines der beiden Exemplare, die an zwei verschiedene Adressen längst hätten zugestellt sein müssen, eingetroffen. Auch heute nicht. Für meine Geduld bin ich nicht bekannt. Und ich sehe jetzt auch keinen Anlasse, dieser Kardinaltugend näherzutreten. Der Druckerei, die den Versand angeblich am vergangenen Freitag vorgenommen haben will, glaube ich kein Wort.

Zornig
Wolfgang Hermesmeier

n.f.
Beiträge: 962
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 156

#8 Beitrag von n.f. »

Das ist ja echt unerfreulich und tut uns sehr leid. Klar, dass wir da schnell Ersatz auf den Weg bringen!

Antworten