KARL MAY & Co. Nr. 154

Antworten
Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 154

#1 Beitrag von n.f. »

KARL MAY & Co. Nr. 154 erscheint Anfang November. Hier schon mal das neue Cover, weitere Infos folgen demnächst:
https://www.karl-may-magazin.de/magazin ... e-ausgabe/

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 154

#2 Beitrag von n.f. »

Hier noch ein paar Infos als Update zu KARL MAY & Co. Nr. 154 (November 2018):

* 100 Seiten
* Cover-Ansicht: https://www.karl-may-magazin.de/magazin ... e-ausgabe/
* Einblick ins Inhaltsverzeichnis: https://www.facebook.com/karlmaymagazin ... 7341672833

Das neue Heft enthält u.a. Texte von

Sigfried Baumann,
Karl-Heinz Becker,
Rolf Dernen,
Gotlind Ehrlich,
Irmgard Elhachoumi,
Nicolas Finke,
Henning Franke,
Marc Hairapetian,
Wolfgang Hermesmeier,
Michael Kunz,
Hans Langsteiner,
Ulrich Neumann,
Stefan Schmatz,
Bernhard Schmid,
Christoph Alexander Schmidberger,
Hartmut Schmidt,
Tanja Trübenbach,
Stefan von der Heiden,
Peter Züllig und
Reinhard Marheinecke.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer!

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 154

#3 Beitrag von n.f. »

Update: Die Exemplare an KARL MAY & Co.-Abonnenten werden bereits morgen versandt und sollten dann spätestens im Verlauf der kommenden Woche ankommen, je nachdem, wie die Post gerade so drauf ist.

allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: KARL MAY & Co. Nr. 154

#4 Beitrag von allwanderer »

Wieder einmal ein sehr informatives Magazin. Ich schätze die Vielfältigkeit. Ich besuche zwar auch Karl-May-Spiele, bin aber vor allem an Karl Mays Vita und seinen Werke interessiert. Besonders interessant diesmal für mich "Karl May im Feld", "Vom Obstgarten zur Gedächtnisstätte" und "Gruß aus Amerika".
Danke an alle Mitarbeiter / Unterstützer von Karl May & Co. Ich bin seit den Anfängen des Magazins dabei und finde es erstaunlich, wie man nach all den Jahren, außer Karl-May-Spiele-Rezensionen, immer noch etwas Neues in den Magazinen entdecken kann ( trotz KMG-Mitgliedschaft und Abonnement der Karl-May-Haus-Nachrichten ). Tolle Aufmachung, schöne Fotos, klasse Farben, interessante Berichte. Für jeden Geschmack etwas dabei!
Insgesamt: Note 1!

Halef
Beiträge: 18
Registriert: 27. Dez 2017, 14:55

Re: KARL MAY & Co. Nr. 154

#5 Beitrag von Halef »

Ich fand das Heft auch sehr gut! Insbesondere der Artikel zu Karl May als "Feldpost" war hochinteressant. Unglaublich wie man Inhalte einer Ideologie angepasst hat. Vielen Dank an die Herren Schmatz und Hermesmeier für die immer spannenden Beiträge! Aber auch an alle anderen Beteiligten für ein tolles Magazin was mir viel Freude bereitet hat! Herzliche Grüsse an die Redaktion! Halef

Antworten