Seite 1 von 1

Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 24. Jun 2018, 19:12
von andrea
Euer neues Heft hat mir von Cover bis zum "Pshaw" heute sehr viel Freude gemacht. Nicht zuletzt die Buchbesprechungen - ein Buch habe ich bei der Buchhändlerin meines Vertrauens direkt bestellt.
Der Bericht von Petzel hat mich sehr amüsiert. Schöne Idee, auf was man so alles kommen kann.
Die hochinteressante Berichterstattung über die Karl-May-Szene und die Stasi!
Und noch viel mehr schöne und interessante Berichte.
Danke an alle Autoren!

Re: Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 8. Jul 2018, 16:17
von Rüdiger
übrigens sind es jetzt schon 17 %, nicht mehr 15, wie auf S. 98 vor kurzem noch angegeben, so schnell kann's gehen. Da hilft die ganze üble Stänkerei nicht ...

Re: Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 9. Jul 2018, 22:43
von Rolf Dernen
Bis zur Machtergreifung darf aber noch weiter gestänkert werden, gell?

Re: Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 10. Jul 2018, 16:32
von Rüdiger
Das Gleichsetzen oder In-Verbindung-bringen der AfD mit dem Nationalsozialismus ist indiskutabel niveaulos, dummdreist und eine Unverschämtheit.

Re: Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 10. Jul 2018, 20:10
von Rolf Dernen
Was sagt man da - natürlich eher zu Pferden? "Ruhig, Brauner!" ;) (Wieher!)

Re: Karl May & Co. Nr. 152

Verfasst: 11. Jul 2018, 14:50
von Rüdiger
Durchaus originell ... konnte mehrminütig schmunzeln. Auch wenn ich weder unruhig oder aufgeregt war noch mich als "braun" ansehe.

Und an meiner Aussage ändert's auch nichts ...

(Wenn gelegentlich die Linken von einer Boulevardzeitung undifferenziert in die Tonne getreten werden finde ich das übrigens genauso daneben, nebenbei bemerkt ...)