Winnetou und Wokadeh im Zinker (Edgar Wallace) 2/16

Antworten
Nachricht
Autor
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Winnetou und Wokadeh im Zinker (Edgar Wallace) 2/16

#1 Beitrag von Bärentöter » 15. Jun 2016, 21:45

Zunächst einmal vielen Dank lieber Dirk für den tollen Beitrag über die Synchronisation der Karl May-Filme in Heft 2/16. Ich wollte nur etwas korrigieren
bzw. ergänzen. Es geht um Winnetous sanfte Stimme Thomas Eckelmann. Er war nicht im Film "Der Zinker" dass Opfer des Telefonzellen-Mörders. Das
war nämlich Michael Chevalier alias "Larry Greame" (bek. als Sprecher von Wokadeh in "UNTER GEIERN"). Thomas Eckelmann war in der Rolle eines
Englischen "Bobbys" im Büro zusammen mit Heinz Drache zu sehen. Der wäre mal eine Option für den "Berliner Karl May-Film-Stammtisch"...!

Grüsse aus dem sonnigen Kulmbach.

tv

Antworten