Seite 1 von 2

Unsere neue Homepage

Verfasst: 31. Jan 2015, 15:52
von Sven Margref
Nach einer Zeit der Vorbereitung ist an diesem Wochenende endlich unsere neue Homepage gestartet und auch das Forum hat ein kleines Update erhalten. Wir hoffen, dass euch die neuen Seiten gefallen und freuen uns über Feedback. Falls euch zum Beispiel noch Fehler auffallen könnt ihr mir diese gerne an sven@karl-may-magazin.de mailen.

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 31. Jan 2015, 19:31
von Dine
Ich hab einen Fehler gefunden: In deinem Post fehlt ein Komma. :-P

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 2. Feb 2015, 18:22
von Rene Grießbach
Schade find ich, dass in der LINK-Liste der "Förderverein Karl-May-Museum Radebeul e.V." nicht mit vorkommt.
Für Interessenten hieran: http://www.karl-may-stiftung.de/foerder ... index.html

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 2. Feb 2015, 20:05
von Sven Margref
Danke für den Hinweis, ist nun ergänzt.

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 2. Feb 2015, 20:30
von Rene Grießbach
Danke :-)

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 9. Feb 2015, 15:58
von Leseratte
Gefällt mir gut und kommt sehr viel moderner daher als das alte Design ! :)

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 9. Feb 2015, 17:55
von markus
Ich fand das alte besser, ich find mich hier gar nicht zurecht.

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 9. Feb 2015, 19:18
von tribeman
Mir gefällt die Link Seite besonders gut, finde ich sehr übersichtlich.

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 2. Mär 2015, 14:33
von Günther Wüste
Ich fand die alte auch besser umständlich und einige Uner Foren schwer zu finden. Aber man merkt das Intresse an Karl May lässt nach. Kaum neue Beiträge auf den Internetplattformen.
Günther

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 18. Mär 2015, 08:29
von Rüdiger
Ist eigentlich auf Betreiberseite immer noch niemandem aufgefallen, daß man aus dem Forum nicht mehr auf die Startseite der Internetpräsenz zurückkommt ? Ob man "Start" oder "Karl May & Co" anklickt, man landet wieder im Forum ...

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 18. Mär 2015, 09:28
von Helmut
Bei meinen beiden PCs, beide mit firefox, macht er beim "Forum" einen neuen tab auf, man kann dann einfach über den vorherigen tab auf die Startseite zurück.

Helmut

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 18. Mär 2015, 09:33
von Rüdiger
Äh ... stimmt. Tschuldigung. Ich glaub' ich werd' langsam tüddelig.

:-)

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 18. Mär 2015, 16:06
von Philipp98
Also mir persönlich gefällt die neue Seite wesentlich besser :) ... Die alte Seite war ja technisch auch schon sehr veraltet.
Ich finde das neue Design recht übersichtlich und mir gefällt das Layout insgesamt sehr gut!

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 1. Apr 2015, 18:51
von Rüdiger
Kann man Beiträge nicht mehr editieren ? (Oh je ... :-)) Löschen geht, aber editieren nicht ?

Re: Unsere neue Homepage

Verfasst: 1. Apr 2015, 18:54
von Sven Margref
Ich weiß nicht warum, aber das war auf 15 Minuten eingestellt. Das habe ich gerade wieder geändert, so dass es nun wieder klappen sollte.