Rückzug in die zweite Reihe - Danke Schön!

Antworten
Nachricht
Autor
mich
Beiträge: 170
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Rückzug in die zweite Reihe - Danke Schön!

#1 Beitrag von mich » 26. Aug 2014, 19:15

Hallo,

da bislang niemand anders reagiert hat möchte ich mich ausdrücklich bei Nicolas Finke (und selbstverständlich auch allen anderen Beteiligten) für die geleistete Arbeit bedanken.

Nicht immer scheint (z.T. "hart" agierenden Diskussionspartnern in diesem Forum) klar zu sein, das die gesamte Arbeit ehrenamtlich und in der Freizeit gemacht wird. Mein Beruf z.B. würde solchen Doppelbelastungen enge Grenzen setzen. Mein ehrenamtliches Engagement in einem Sportverein habe ich aus beruflichen Gründen schon eingestellt.

Michael - Ein "passiver" Leser ohne ausreichend Zeit für das Hobby Zeitschrift erstellen, der sich zu dem nie offen zu seinem Hobby "Karl May (Filme)" bekannt hat. Er stammt aus einer Zeitphase in der der Karl May (Film) Hype schon vorbei war und die Freude/Bekannte andere Interessen hatten.

Antworten