30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

Antworten
Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

#1 Beitrag von n.f. » 26. Nov 2013, 21:40

Infos zur Jubiläumsfeier "30 Jahre KARL MAY & Co." am Samstag, 31. Mai 2014, in Radebeul gibt's jetzt unter

www.karl-may-magazin.de/30jahre
und
www.karl-may-magazin.de/30jahre/flyer.pdf
und
www.karl-may-magazin.de/30jahre/coupon.pdf.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

n.f.
Beiträge: 958
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: 30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

#2 Beitrag von n.f. » 15. Jan 2014, 20:25

Liebe KARL MAY & Co.-Leser, -Abonnenten, -Freunde und Radebeul-Reisende,

wie Ihr wisst und Sie wissen, feiert KARL MAY & Co. am Samstag, 31. Mai 2014, in Radebeul sein 30-jähriges Bestehen. Einzelheiten zur Jubiläumsveranstaltung mit Empfang, Dinner und dem Karl-May-Stück "Durchgeritten. Alles von Karl May" mit dem Schauspieler Andreas Wellano im Hotel "Goldener Anker" sind unter http://www.karl-may-magazin.de/30jahre zu finden. Dort können auch die letzten Tickets geordert werden - die Veranstaltung ist fast ausgebucht, später setzen wir Interessenten gerne auf eine Warteliste.

Für unsere Leser und Besucher halten wir noch ein besonderes Angebot bereit:

In Kooperation mit dem Karl-May-Museum bieten wir Ihnen und euch am Samstagvormittag, 31. Mai 2014, einen besonderen Erlebnisrundgang zu Sonderkonditionen durch das Kerl-May-Museum an. Die Führung "Damals, als ich Old Shatterhand war ..." übernimmt ein Schauspieler, der in die Rolle von Karl May schlüpft. Das Museum beschreibt die bereits viel gelobte Führung so:

"Schwer bewaffnet und in der Lederkluft des amerikanischen Westmannes, so empfängt Karl May persönlich seine Besucher in der Villa 'Shatterhand.'. Hier ist er ganz in seinem Element, wenn er indianisch spricht, oder seine kostbaren Waffen präsentiert. Und wenn er seine selbst erlebten Geschichten vorträgt, wird er wieder lebendig: «Der Wilde Westen»!"

Dauer: ca. 90 Minuten
Termin der Sonderführung: Samstag, 31. Mai 2014, 11 Uhr
Treffpunkt: Villa "Shatterhand." – Karl-May-Museum Radebeul

Ermäßigte Sonderpreise für KARL MAY & Co.-Leser und Besucher der Jubiläumsveranstaltung:
15,00 Euro pro Person pro Erwachsenen
37,00 Euro Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder)
8,50 Euro pro Kind (4-14 Jahre)
Der Eintrittspreis in das Karl-May-Museum ist inklusive.

Anmeldung: bitte per E-Mail an redaktion@karl-may-magazin.de

Viele Grüße!

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

#3 Beitrag von GP » 28. Mai 2014, 08:45

Aus gesundheitlichen Gründen sind kurzfristig vier Karten zu vergeben...

Wir können es leider nicht wahrnehmen.
Interessenten bitte per PN an mich oder an piedesack@gmail.com

Danke!

GP

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

#4 Beitrag von Sven Margref » 4. Jun 2014, 08:25

Fotos von der Jubiläumsfeier gibt es jetzt in unserer Galerie

30 Jahre KARL MAY & Co.-Galerie

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: 30 Jahre KARL MAY & Co. - Die Jubiläumsfeier

#5 Beitrag von Rolf Dernen » 7. Jun 2014, 18:47

Ulrich und Sven sei herzlichst gedankt für die Vorbereitung. Mein spezieller Dank gilt auch Nicolas, der mir aufgeschrieben hat, was ich auf der Bühne sagen sollte. ;)

Antworten