KARL MAY & Co. Nr. 134

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von n.f. »

... erscheint Ende November und hat 92 Seiten. Hier erste Informationen und An-/Einblicke:
Inhaltsverzeichnis und Cover

Vielen Dank an alle Autoren, Korrektoren, Lektoren und sonstige Mitarbeiter und:
viel Spaß beim Lesen!
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Leotie »

Das Titelbild mit Meinolf Pape ist schon mal Spitze !!!
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Rüdiger »

Papes Spiegel-Bilder (Startseite): stark !! Sind die auch im Heft ? (Wand-Kandidaten ...)
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von n.f. »

Die "Spiegel-Bilder" haben es nicht ins Heft geschafft, sie hätten es aber zweifelsohne verdient.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Rolf Dernen »

Nr. 134 traf soeben per Postgeier bei mir ein.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von markus »

Welche Spiegelbilder und wo?
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Rüdiger »

Startseite. Kasten. Scrollen.
Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Hermesmeier »

Ich finde ja das Striegelbild noch reizvoller. Wann hat man jemals bebrillte Indianerhäuptlinge ihre Pferde striegeln sehen ;-)
... und weg
Rüdiger

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Rüdiger »

Verwirrung um Bezahlung

Auf der eingelegten Rechnung steht, ich solle nicht überweisen sondern wie bislang abbuchen lassen. Auf einem weiteren Einleger steht, ein Teil der Einzugsermächtigungen lasse ich umwandeln, ein anderer nicht. Sollen nun alle den Bogen auf der Rückseite ausfüllen, oder aber eben nicht ?

(Rollaugensmiley)
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Helmut »

Als Nicht Film- & Bühnen- Liebhaber und notorischer Schnellleser war ich diesmal mit dem Heft in ca. 10 min durch.
Nur mal so und (fast) vorwurfsfrei (allerdings 75 Cent/Minute ist ganz schön viel ;-) )

Helmut
Methuselah
Beiträge: 174
Registriert: 4. Aug 2010, 11:23

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Methuselah »

Lies halt langsamer, dann wird's billiger ....

..... "Pflasteraufmundsmiley"

;o)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von markus »

Welcher Kasten?
Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Hermesmeier »

Manchmal sitzen Leute auf Leitungen und man kann's nicht mit ansehen.
Rüdiger schrieb "Startseite" und meinte diese: http://www.karl-may-magazin.de/
Rüdiger schrieb "Kasten" und meinte den unterhalb der vierzeiligen fetten Überschrift "Wichtige Information für unsere Abonnenten"
Rüdiger schrieb "runterscrollen" und meinte den Schieberegler am rechten Rand dieses Kastens. Den mit der Maus soweit nach unten befördern, dass Papes Grimassen vor einem Spiegel zu sehen sind.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Sven Margref »

Rüdiger hat geschrieben:Verwirrung um Bezahlung

Auf der eingelegten Rechnung steht, ich solle nicht überweisen sondern wie bislang abbuchen lassen. Auf einem weiteren Einleger steht, ein Teil der Einzugsermächtigungen lasse ich umwandeln, ein anderer nicht. Sollen nun alle den Bogen auf der Rückseite ausfüllen, oder aber eben nicht ?

(Rollaugensmiley)
Die aktuelle Rechnung können wir mit der vorhandenen Einzugsermächtigung noch vom Konto abbuchen lassen, ab dem kommenden Februar geht das aus den dargelegten Gründen nicht mehr. Daher benötigen wir von allen, die per Bankeinzug bezahlen (oder es zukünftig tun wollen) den ausgefüllten Bogen zurück.
Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 134

Beitrag von Hermesmeier »

Ich bekomme seit Wochen Post vom Gasversorger, vom Elektroversorger, von Versicherungen etc. pp., dass sie das Einzugsverfahren umstellen (müssen), dass ich da aber gar nichts tun muss. Das liefe automatisch. Sie wollten mich nur informieren. Das ist bequem.
Nun soll ich hier ein Formular ausfüllen (wie ich das liebe) und per snail mail zurücksenden. Äh ... nöö. Es ist in meinem Falle viel einfacher, ne Rechnung zu bezahlen, wenn sie eintrifft.
Antworten